Lack der Phönix Felge

Diskutiere Lack der Phönix Felge im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, ich hab an meinen Phönix Felgen 2 - 3 kleine Steinschläge gesehen, wo der Lack runter ist, jetzt würde ich das gern ein wenig ausbessern...
  • Lack der Phönix Felge Beitrag #1
M

mag13

Hallo,
ich hab an meinen Phönix Felgen 2 - 3 kleine Steinschläge gesehen, wo der Lack runter ist, jetzt würde ich das gern ein wenig ausbessern. Kennt jemand die Farbnummer oder den Farbnamen der Phönix Felgen?

• Lack der Phönix Felge Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie hast du denn vor die auszubessern?

Am besten wirtd sein, du fährst zum Lacker, der sucht dir was raus. Damit das aber nicht auffällt, würde ichg sie komplett machen lassen, weil punktuelle Ausbesserung fällt zu sehr auf, da kannst du das auch so lassen. ;)

• Lack der Phönix Felge Beitrag #3
M

mag13

Sind nur ein paar kleine Punkte und ich will nur das es nicht größer wird. Beim Profi das würde Kosten / Nutzen ein wenig übersteigen.

• Lack der Phönix Felge Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Was soll denn da größer werden? Ist doch Alu, da passiert, solange du die nicht bei Salz fährst nix.

• Lack der Phönix Felge Beitrag #7
M

mag13

Mein Passi ist Reflexsilber und das sieht eigentlich anders aus.

Thema:

Lack der Phönix Felge

Lack der Phönix Felge - Ähnliche Themen

Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Oben