Kühlergrillsuche bereitet großes problem

Diskutiere Kühlergrillsuche bereitet großes problem im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); seit gegrüßt, suche jetzt schon seit längerem einen geeigneten kühlergrill für meinen b6(limo). nur leider schleift es bei allen anbietern (bei...
  • Kühlergrillsuche bereitet großes problem Beitrag #1
Seerosengieser

Seerosengieser

seit gegrüßt,
suche jetzt schon seit längerem einen geeigneten kühlergrill für meinen b6(limo).
nur leider schleift es bei allen anbietern (bei denen ich einen bestellt habe [u.a. aus der bucht, beim zubehörshop um die ecke oder eben was sich bei google finden lies,5 an der zahl]) an der qualität, ich würde mich freuen wenn ihr ein paar händlervorschläge habt bei denen ich erfolgreich gute qualität bekomme ...
dank im vorraus

(soll verchromt sein und ohne pdc)

• Kühlergrillsuche bereitet großes problem Beitrag #2
S

Schwede

Ist der US-Highlinegrill mit oder ohne Emblem?
Hat jemand eine Teilenummer von dem?

• Kühlergrillsuche bereitet großes problem Beitrag #3
Z

zwei0

grundsätzlich sind alle Grill`s ohne Emblem und müssen wenn notwendig dazu bestellt werden . man kann die alten
Embleme wieder verwenden , werden einfach raus bzw. wieder reingedreht. es gibt aber zweierlei Embleme mit unterschiedlichen Durchmesser (130 und 150mm) . Das größere ist z.B. für Highline , die kleineren für Trendl. ,
Comfl. oder Sportl.

• Kühlergrillsuche bereitet großes problem Beitrag #4
S

Schwede

Aha danke!!

Thema:

Kühlergrillsuche bereitet großes problem

Kühlergrillsuche bereitet großes problem - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Der beste Golf aller Zeiten: Golf-Wertigkeit und -Komfort setzen Klassengrenzen außer Kraft Neues Golf-Design weist den Weg in die Volkswagen Zukunft TDI-, TSI- und...
Oben