Kühlergrill Passat 3C

Diskutiere Kühlergrill Passat 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Möchte für meinen Passat 3C einen neuen Kühlergrill kaufen, da der "alte" schon einige Steinschläge etc. hat ... nur verstehe ich das...
  • Kühlergrill Passat 3C Beitrag #1
Z

zestfully

Hallo!

Möchte für meinen Passat 3C einen neuen Kühlergrill kaufen, da der "alte" schon einige Steinschläge etc. hat ... nur verstehe ich das jetzt nicht ganz, wenn ich bei Ebay schaue, bekomme ich zwar solche Grille, jedoch ist da der untere Teil (siehe Markierung auf Foto) nicht dabei? Ist das ein "extra" Teil???

DANKE für eure Hilfe und liebe Grüße
CHRIS

http://www.bilder-hochladen.net/files/hncp-4-jpg.html

• Kühlergrill Passat 3C Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Der Grill ist nur das obere Chromlätzchen.

So sieht er dann ohne Grill aus:

• Kühlergrill Passat 3C Beitrag #3
Z

zestfully

dieselmartin schrieb:
Der Grill ist nur das obere Chromlätzchen.

So sieht er dann ohne Grill aus:

Ah ok, also das heisst, das untere Stück muss ich EXTRA dazu kaufen??
Wie nennt sich denn das, finde nämlich auf Ebay etc. nichts?!

DANKE ;)

• Kühlergrill Passat 3C Beitrag #6
AndiRockz

AndiRockz

Hey Leutz...

Kurze Frage, wollte nich extra einen neuen Thread auf machen...

Hab gestern meinen R-Line Grill bekommen, günstig erworben.Problem ist das von den horizontalen Streben ein fehlt...wusste ich beim Kauf und dachte die Chromleisten vom Highline Grill passen da auch rein, dem ist aber nicht so...mmmhhh???

Nun die Frage, weiß jemand ob es die Teile vielleicht einzeln zu bekommen gibt???

Mfg AndiRockz

• Kühlergrill Passat 3C Beitrag #8
AndiRockz

AndiRockz

Tja schade das es die nicht einzeln gibt, muss ich mir wohl was anderes überlegen.

Und das der Grill ganz anders aufgebaut is weiß ich jetz auch, habs eigentlich schon vermutet aber der R-Liner hat mich blind für alles andere gemacht...hahaha

Thema:

Kühlergrill Passat 3C

Kühlergrill Passat 3C - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Oben