Kühlergrill ohne Emblem mit PDC ohne Kennzeichenaussparung

Diskutiere Kühlergrill ohne Emblem mit PDC ohne Kennzeichenaussparung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Hab da ein kleines Problem! Ich suche einen Kühlergrill ohne Emblem in Chrom mit den Löchern für die PDC aber ohne Rahmen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühlergrill ohne Emblem mit PDC ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #1
R

Raps

Hallo zusammen

Hab da ein kleines Problem!

Ich suche einen Kühlergrill ohne Emblem in Chrom mit den Löchern für die PDC aber ohne Rahmen oder Aussparung für das Kennzeichen, da mein Kennzeichen kleiner ist!
Wo bekomme ich so einen??

Gruß Raps

• Kühlergrill ohne Emblem mit PDC ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #2
Z

zwei0

zu diesem Thema gibt es schon reichlich Wortmeldungen/Berichte , du solltest mal die SUCHFUNKTION dazu nutzen

• Kühlergrill ohne Emblem mit PDC ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #3
F

falo

Genau.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlergrill ohne Emblem mit PDC ohne Kennzeichenaussparung

Kühlergrill ohne Emblem mit PDC ohne Kennzeichenaussparung - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben