Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung

Diskutiere Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Ich will mir einen Kühlergrill ohne Emblem zulegen und es wird wahrscheinlich dieser werden: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ...
  • Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung Beitrag #1
R

RedAlert

Hallo. Ich will mir einen Kühlergrill ohne Emblem zulegen und es wird wahrscheinlich dieser werden: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

nun meine frage, passt der wohl für die österreichischen Kennzeichen, welche ja etwas größer als die deutschen sind?!

Wenn jemand einen Grill weiß, wo die Kennzeichenaussparung sicher für die österreischen Kennzeichen passt, wäre ich natürlich sehr interessiert.

Desweiteren würde mir der Grill mit den 4 Rippen besser gefallen, nur wo gibts den?

Danke, lg

• Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

wie groß sind denn eure Kennz.?? In -D- sind die Standartmaße meist 520mm x 110mm . Die Höhe ist immer die gleiche ,
die Länge ist dabei öfters variabel . 52er Schilder sind die längsten und so sind auch die Aussparungen/Kennz.halter ausgelegt .

Grüße zwei0

• Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung Beitrag #3
R

RedAlert

unsere kennzeichen sind laut einer internetquelle 52x12cm groß. ich werdes aber heute noch abmessen, damit ich es bestätigen kann...

also sollte es kein zu großes problem sein, oder was meinst du? lg

• Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung Beitrag #5
R

RedAlert

ja genau, den meine ich. nur, gibts den auch mit der kennzeichenaussparung!?

mfg

• Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung Beitrag #6
ShowkoLade

ShowkoLade

weiß nicht schreib doch einfach mal gepfeffert.com an!!!

Vllt können die dir einen mit ner Kennzeichenaussparung individuel bauen!!! ;)

• Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung Beitrag #7
R

RedAlert

danke - werd ich mal machen...

Thema:

Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung

Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung - Ähnliche Themen

Passat 3c Grill aus dem Zubehör ???: Hallo liebe Gemeinde :) da ich leider nichts passendes gefunden habe wollt ich kurz nen neues Thema aufmachen Wie zufrieden seit ihr mit eurem...
Welchen Grill ohne Emblem?: Hallo Leute! Die letzten 150000km haben einige Spuren am meinem Frontgrill hinterlassen, außerdem habe ich ja dieses Riesiege schwarze Plasteteil...
US Kühlergrill 3 Rippen ?: Abend, ich habe heute in der bucht einen us grill gesehen mit 3 rippen. Jetzt frage ich mich ob der passt weil ich kenne die version mit 4...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben