Kosten US Chromfront etc.!?

Diskutiere Kosten US Chromfront etc.!? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat sich schon einer mal erkundigt was die US Front ( Chromeinsatz ) kostet? Gibt es Spiegelkappen in Chrom!? Wäre echt kul...ist mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten US Chromfront etc.!? Beitrag #1
M

Marcusvw7

Hallo,

hat sich schon einer mal erkundigt was die US Front ( Chromeinsatz ) kostet? Gibt es Spiegelkappen in Chrom!?
Wäre echt kul...ist mein erstes Passat Projekt!

Gruß Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten US Chromfront etc.!?

Kosten US Chromfront etc.!? - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben