Kosten auf Aufwand AHK Nachrüstung

Diskutiere Kosten auf Aufwand AHK Nachrüstung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich habe meine Traum 3c Variant gefunden, allerdings ohne die von mir gewünschte AHK. Was ist ca an Teilen und Kosten zu erwarten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten auf Aufwand AHK Nachrüstung Beitrag #1
T

trethupe

Hallo,

Ich habe meine Traum 3c Variant gefunden, allerdings ohne die von mir gewünschte AHK.

Was ist ca an Teilen und Kosten zu erwarten und kann man ohne Bühne sowas montieren?

Muss der Kabelbaum bis nach vorne verlegt werden, oder wird im Kofferraum abgezapft. Möchte keinen Wohnwagen,Monden nur meine Vespasnzransportieren, also nur 7 polig nötig.

Danke für eure Tips

Frank

• Kosten auf Aufwand AHK Nachrüstung Beitrag #3
G

Gibgummi

serial schrieb:

Witzig, in vielen Foren immer dieselbe "Schlaumeier" Antwort :p

Ich habe schon gesehen, dass so eine AHK bei Ebay mit E-Satz ca 400 Euro kostet.

Fraglich nur, ob man im Kofferraum diesen Adapter anbringt oder ob man bis nach vorne zum Sicherungskasten muß, ob man eine Bühne für die
Arbeiten benötigt etc...Auspuff Demontage immer notwendig etc..?

Danke

Frank

• Kosten auf Aufwand AHK Nachrüstung Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

.. und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten auf Aufwand AHK Nachrüstung

Kosten auf Aufwand AHK Nachrüstung - Ähnliche Themen

Kontakte/Adern für AHK Nachrüstung: Hallo, Ich habe einen 2005er Variant und finde für die Nachrüstung AHK die Adern für Rückwärtsgang und Nebelschlussleuchte nicht im Kabelbaum...
Gutes (Keil-) Fahrwerk für Passat 3C TDI Limo: Servus, ich weiß es gibt schon einige Threadszum Thema Fahrwerk, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. ich fahre eine 3c TDI...
Oben