Kopfstützenmonitore was brauche ich noch dazu??

Diskutiere Kopfstützenmonitore was brauche ich noch dazu?? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi ihr. Hab vor mir jetzt demnächst monitore in die Kopfstützen bauen zu lassen. diese sollen dann über mein vw navi mfd laufen. was brauch...
  • Kopfstützenmonitore was brauche ich noch dazu?? Beitrag #1
P

passatplayer

Hi ihr.

Hab vor mir jetzt demnächst monitore in die Kopfstützen bauen zu lassen.
diese sollen dann über mein vw navi mfd laufen. was brauch ich da noch alles?
nen dvd player werde ich noch kaufen is klar. brauche ich da noch irgendwelche adapterkabel etc:?
und noch was wichtiges: bitte welche monitore sind gut??? bin am verzweifeln.
suche noch dringend nen dvd player der kleiner wie 19cm ist. welche abmessungen haben eure und was taugen sie?
der dvd player soll dann versteckt in der mittelarmlehne sein.
meine tochter und meine frau freuen sich schon riesig auf lange autobahnfahrten mit filmen von winnie pooh....

und ich erst

:cry: :cry: :cry:

danke gruß ben

preise wären auch gut. danke

• Kopfstützenmonitore was brauche ich noch dazu??

Anzeige

• Kopfstützenmonitore was brauche ich noch dazu?? Beitrag #2
T

Titanhammer

ich schwöre auf alpine..die neuen tme´s haben in einigen tests sehr gut abgeschlossen..( bestes bild/beste funktion)..allerdings gehören diese nicht zu den günstigsten(preis pro monitor ca 750 euro)
eine günstige alternative sind die monitore von audiovox(preis ca 300 euro pro)..sie sind in preis leistung hervorragend..
Audiovox hat auch dvd player, nur leider habe ich keine ahnung über die abmaße und den preis.
zur verkabelung kann ich nicht viel sagen..es kommt drauf an ob das navi einen chincheingang besitzt.wenn ja wirst du einfach nur ein chinchkabel vom dvd player zum navi legen.Die monitore haben ja in der regel seperate steuergeräte, an die du über videochinch deinen dvd player anschließt.

• Kopfstützenmonitore was brauche ich noch dazu?? Beitrag #3
Honk

Honk

Schau mal bei Ebay Amerika. Da gibts Blaupunkt Monitore recht günstig. Hab ich auch meine Nagelneu und OVP her.

Als DVD kannst einen BOSS 3000B nehmen. Den kannste in die MAL einbauen und der liest alles. Hab den auch drin.

Hier mal mein Einbau mit Blaupunkt Monitoren.

Und als Verteiler der Signale nimmst den Blaupunkt IVSC 5502 oder ähnliches.
TFT_Probe.JPG

Thema:

Kopfstützenmonitore was brauche ich noch dazu??

Kopfstützenmonitore was brauche ich noch dazu?? - Ähnliche Themen

PC TFT-Monitor als Deckenmonitor? geht das?: Da ja in mein Auto jetzt auch nen DVD Player kommt, komm ich auch irgendwann an den Punkt, sich verstärkt gedanken darüber zu machen, das das mfd...
Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Oben