Knarren Hinterachse

Diskutiere Knarren Hinterachse im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen... Ich habe das Problem das Mein Passat 3bg Variant mit FK-Highsport Fahrwerk...
  • Knarren Hinterachse Beitrag #1
OO-Passi

OO-Passi

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen...

Ich habe das Problem das Mein Passat 3bg Variant mit FK-Highsport Fahrwerk wenn ich nen flachen "Bordstein" oder ähnliches runter Fahre und sich dabei die Karosserie "verschrenkt" ich so knarr-Geräusche von der Hinterachse höre.
Hinten ist er ganz runter gedreht.
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

MFG
OO-Passi

Thema:

Knarren Hinterachse

Knarren Hinterachse - Ähnliche Themen

Lenkung schleift bzw quietscht: Hallo, ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass das Auto mittlerweile das ein oder andere Problem hat und neuerdings meine Lenkung leise...
Passat CC Stoßdämpfer quietschen: Moin alle zusammen. Ich habe einen Passat CC 2.0 TDI 170PS 6-Gang mit verstellbaren Fahrwerk(Comfort,Normal,Sport). Seit einigen Wochen ist mir...
3B Gewindefahrwerk-Problem Federn knacken: Hallo Forum! Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Freund am Passat 3B (AFN, Automatik, Bj. 1997) ein neues Gewindefahrwerk von FK eingebaut...
FK Highsport und 19Zoll: Moin, hab mir jetztn Passat 3c Variant 140PS TDI geholt So da ich noch jung bin (21) muss die Kiste natürlich bissl runter :) IN meinen Bora Vari...
Passat 3B5 vibriert beim bremsen: Hallo Zusammen :) Ich habe ein problem mit meinem neuen gebrauchten Passat 3b5 Variant 1,8T und zwar wenn ich Bremse vibriert das komplette Auto...
Oben