Khumo Reifen

Diskutiere Khumo Reifen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde!! Da bald der Frühling kommt und die neuen Felgen bald ihren Dienst antreten,brauche ich noch neue Reifen! Habe jetzt im...
  • Khumo Reifen Beitrag #1
M

Michael

Hallo Gemeinde!! Da bald der Frühling kommt und die neuen Felgen bald ihren Dienst antreten,brauche ich noch neue Reifen! Habe jetzt im Auktionshaus einen passenden Satz Khumo Reifen gefunden!!215/35/19,der Preis ist super finde ich!! 119€ das Stk incl. Versand!
Meine frage an euch ,hat jemand generell schon mal gute oder auch schlechte,wenn ja welche, erfahrungen gemacht mit einem Khumo Reifen??

• Khumo Reifen

Anzeige

• Khumo Reifen Beitrag #2
C

Christian

Hi Michael,
erfahrungen mit der Marke Khumo habe ich zwar keine aber mich würde mal interessieren wie breit dein Felgen sind? :confuse:
Ich habe19x 8,5er und weiß noch nicht ob ich die 235/35er drauf lasse :roll: .

• Khumo Reifen Beitrag #4
M

Micha

Vile meiner Bekannten ( Auch "Autoverrückte" ) sagen die taugen nix .. sollen sich schnell abnutzen .. gerade bei hohen Geschwindigkeiten !

Allerdings fahren diese Leute auch teilweise wie die SAU :roll:

Am besten selber ne Meinung drüber Bilden ... es wird auch viel Scheise erzählt .

• Khumo Reifen Beitrag #5
M

Michael

MMMHH,bei hohen Geschwindigkeiten?? Verstehe ich nicht!! Nutzen die sich nicht immer gleich ab oder bei 200km/h schneller!! :confuse: ...Außerdem hält ein 19'' Reifen mit 35 Decke eh nicht so lange wie ein 157/70er Reifen!

• Khumo Reifen Beitrag #6
M

Micha

ja klar steigt mit der geschwindigkeit ( besonders in kurven u.ä. ) der Abrieb allgemein.

lt. Aussagen diverser Leute hätten sie aber weniger km gehalten !

Ich persönlich denke aber man kann sie ohne Bedenken fahren .. die Contis z.B. sind auch extrem weich ... fahren sich super aber sind auch schnell glatt :roll:

• Khumo Reifen Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab für den Sommer die Hankook Ventus K104...

Hab echt kein Nerv für Dunlop und Co ein batzen Geld auszugeben, wo die billigeren es auch tun...

Hatte bis dato mehrfach Toyo Proxess T1-S und Yokohama AVS Sport...und war eigentlich immer zufrieden...

Die Toyos haben sogar fast 30000km gehalten :top: :top: :top:

• Khumo Reifen Beitrag #8
B

Brain

Hatte mit Tojo`s früher mal ganz schlechte Erfahrung gemacht waren viel zu weich und gaben ein schwammiges Fahrverhalten allerdings in 15 Zoll. Den Pirelli in 215/35/19 kannst du aber auch schon für ca. 170 bis 180 Euronen inklusive Montage bekommen. Hat mein Reifenmann mir jedenfalls noch vor zwei Wochen angeboten!

• Khumo Reifen Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Naja...180 zu 120 Euro PRO Stück ist schon ne Ansage..

60 pro Reifen...240 pro Satz...obs das wert ist... :confuse: :confuse: :confuse:

• Khumo Reifen Beitrag #10
B

Brain

Werden halt sonst, bei Ebay gesehn, immer über 200 angeboten. Weiß aber auch nicht wie gut sie sind sollte nur ein Anreitz sein mal beim eigenen Reifenmann nachzufragen!

• Khumo Reifen Beitrag #11
M

Michael

Die Pirellis bekomme ich auch dafür,habe ich ja letzte Saison gefahren!
Aber wie freakazoid schon sagte,ist eben ein Bazen geld,und wenn die Khumos nur anähernd so gut sind spricht ja eigenlich nichts dagegen für das Geld!!Sind ja 60€ weniger das Stück!Ach ich werde es mal probieren!!

• Khumo Reifen Beitrag #12
P

Passidriver

was haltet ihr denn von den Bridgestone Potenza

• Khumo Reifen Beitrag #13
B

Buhl

Hi Michael,

habe gerade die aktuelle "sport auto" vor mir liegen und da sind die 7 Besten 19`Zöller Gummis unter all möglichen Bedingungen getestet worden :jawdrop:
Der Kumho ist vorletzter :!:

Zitat:" Sehr gutes Lenkverhalten und gute Verzögerung bei Nässe. Grip und Verzögerung bei Trockenheit mäßig, ebenso wie die Aquaplaningleistung"

Ist aber dafür der billigste Reifen!

Ich habe mich für den Conti entschieden, der Dunlop SP Sportmaxx und der Pirelli P Zero Nero sind aber auch sehr gut und kosten fast das selbe wie der Conti.

Tschau :!: :!:

• Khumo Reifen Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Und in einer anderen Zeitung isses plötzlich ganz anders....

Diese Tests sind sowas von überhaupt nicht objektiv.... :flop:

• Khumo Reifen Beitrag #15
curry-chicken

curry-chicken

habe die bridgeston turanza ER300 jetzt neu, ok bin jetzt schon
ca10000km damit gefahren, bisher 100% zufrieden :meinung: , auch bei nasser :headbang:
straße, gut man sieht schon einen Unterschied von vorne zu hinten,
normal halt, also für mich kein sonderlich hoher verschleiß, bin echt zufrieden
mit den teilen, (225/45-17 ok für die meisten hier ne Kindergröße!) :wiejetzt:
Aber ich kann die nur empfehlen. Hatte vorher bfgoodrich drauf, auch
eine klasse Reifen und (da michelin) und günstig!
MFG
CC

Thema:

Khumo Reifen

Khumo Reifen - Ähnliche Themen

Verkaufe Winterkompletträder für Passat mit Michelin Alpin 5 Winterreifen (2x neue Reifen!): Hallo zusammen, Winterkompletträder auf Alufelge Platin P70 in matt schwarz mit 215/55 R17 98V Winterreifen Michelin Alpin 5. Zwei Reifen sind...
Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Schmale Reifen: Hi Leute Ich möchte auf meine neuen Felge Reifen montieren nun meine frage welche Reifen ziehen sich schön schmal und sind nicht so Blockisch...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Oben