Kennzeichenbefestigung vorn

Diskutiere Kennzeichenbefestigung vorn im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo leute, demnächst wird unser 3c ausgeliefert. :D nun stellt sich mir die frage, wie sieht das mit der kennzeichbefestigung vorne aus...
  • Kennzeichenbefestigung vorn Beitrag #1
D

derArnd

hallo leute,

demnächst wird unser 3c ausgeliefert. :D
nun stellt sich mir die frage, wie sieht das mit der kennzeichbefestigung vorne aus.
da ein 40er oder 42er schild kommen wird, habe ich mir mal die ein oder andere front im original angeschaut, komme aber für mich zu keinem ergebnis.
diese schwarze 'hauptplatte' die innerhalb der vertiefung auf dem chromteil drauf ist und für 52er breite ausgelegt ist,
wie ist die befestigt?? mit schrauben an den aussenkanten?? also wenn die 'hauptplatte' wech ist, sind dann neben dem schild etwa löcher zu sehen :cry:
BITTE NICHT! wie soll das aussehen ?!?

OK - könnte dem mit ner US-front irgendwann entgegenwirken, ABER unser 3c hat vorne PDC > wird ein teurer spaß :eek:

• Kennzeichenbefestigung vorn Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Warum teuer ?

Der Grill mit den PDC Löchern ist doch nur bisschen teurer.
Und wer unbedingt Spielereien wie 42er Schilder will, muss auch was für tun :) Und wenns nur blechen ist.

Martin - der mit Highlinegrill in die Autostadt zum Abholen gefahren ist und noch aufm Auslieferungs-Parkplatz von Sportline auf Highline umgeschraubt hat.

• Kennzeichenbefestigung vorn Beitrag #3
D

derArnd

nun ja - teuer....

ich will zum anfang nicht gleich den geldbeutel ausräubern :D

der wagen wird hauptsächlich von meiner frau bewegt. soll aber entsprechend ihrem vorgänger-golf natürlich sich wieder etwas von der masse abheben.
irgendwann wird da was ganz anderes kommen. r-line oder so. aber jetzt zu beginn will ich da nicht dieses schwarze ding drunter haben. was ja schonmal mind. 10cm zu breit seitlich rausglotzt.

habe gestern einen neuen touran beim händler (wo wir als elektro-firma arbeiten!) gesehen. der hatte vorne null löcher und keine plastesch... dran - so soll unser bitte sein.
habe ich beim pasi aber noch nie gesehen :roll:

Thema:

Kennzeichenbefestigung vorn

Kennzeichenbefestigung vorn - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben