Kabelsatz AHK nachrüsten

Diskutiere Kabelsatz AHK nachrüsten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte mir nun auch endlich eine AHK gönnen! Die AHK an sich besorg ich mir bei ebay. Da kann ja nicht viel schief gehen wenn ich...
  • Kabelsatz AHK nachrüsten Beitrag #1
B

Benni1989

Hallo, ich möchte mir nun auch endlich eine AHK gönnen! Die AHK an sich besorg ich mir bei ebay. Da kann ja nicht viel schief gehen wenn ich Westpfalia kaufe. Da ich aber eigentlich immer den Originalzustand haben möchte, weiß ich nicht welchen E-Satz ich nehmen soll. Wichtig wäre für mich die Abschaltung der PDC, was denke ich über den CAN-Bus funktioniert. Aber sind die Zubehörsteuergeräte auch Diagnosefähig? Also mir würde ja schon reichen, wenn in der MFA bei Lichtausfall bspw steht: "Blinklicht links Anhänger defekt" oder sinngemäß :)

Kann da jemand was zu sagen? Wollte eigentlich nicht für 241 Euro den originalen Kabelsatz kaufen!

mfg Benni

• Kabelsatz AHK nachrüsten Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Kauf original.

Alles andere ist nach hier gesammelten Erfahrungen ein Testspiel.
Statt 241 EUR original kannst auch gerne zwei Zubehörsätze (weil der erst zickt) für je 122 EUR kaufen :)

Ich kann nur immerwieder weiderholen, dass ich _ALLES_ für 555 original bekommen hab - incl. des Heckspoilers.
Den alten vercheckt und dann waren es nur noch knapp über 500.

Perfekter Einbau, die Sicherheit, dass mir VW jederzeit helfen kann, wenn was nicht klappt ... wunderbar.

m,

Thema:

Kabelsatz AHK nachrüsten

Kabelsatz AHK nachrüsten - Ähnliche Themen

3C Variant 2.0 TDI 4motion: AHK nachrüsten: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Passat eine abnehmbare AHK nachrüsten und bin nach einigem Suchen etwas verpeilt was die richtige Wahl ist...
Oben