Passat_3B_JR
Hallo,
habe bei meinem neuen Alltagsauto, Passat Variant V6 2.8 4motion, EZ 5/98 folgendes Problem:
Einer der Vorbesitzer hat die org. Anschluss-ISO-Stecker für den Radio abgeschnitten und irgendwie unprofessionell seinen Radio angeschlossen.
Ich will dort jetzt wieder die org. ISO-Stecker dranmachen um dort mögliche Kabelbrandgefahren zu beseitigen (Kabel waren mit Listerklemmen zusammen, die schon angeschmorrt sind)
Meine Frage nun:
Welche Kabelfarbe ist für was?
Habe folgende Kabel
rot-blau =
braun =
weiss-blau =
grau-weiss =
weiss (kann auch grau-weiss sein) =
dann jeweils 2 Kabel miteinander verdrillt:
gelb und grün =
braun-blau und blau =
braun-rot und rot =
braun-weiss und blau-weiss =
Desweiteren ist in dem Kabelstrang noch das Antennenkabel sowie ein Draht mitten im Kabelbaum. Hat der Draht auch eine Bedeutung?
habe bei meinem neuen Alltagsauto, Passat Variant V6 2.8 4motion, EZ 5/98 folgendes Problem:
Einer der Vorbesitzer hat die org. Anschluss-ISO-Stecker für den Radio abgeschnitten und irgendwie unprofessionell seinen Radio angeschlossen.
Ich will dort jetzt wieder die org. ISO-Stecker dranmachen um dort mögliche Kabelbrandgefahren zu beseitigen (Kabel waren mit Listerklemmen zusammen, die schon angeschmorrt sind)
Meine Frage nun:
Welche Kabelfarbe ist für was?
Habe folgende Kabel
rot-blau =
braun =
weiss-blau =
grau-weiss =
weiss (kann auch grau-weiss sein) =
dann jeweils 2 Kabel miteinander verdrillt:
gelb und grün =
braun-blau und blau =
braun-rot und rot =
braun-weiss und blau-weiss =
Desweiteren ist in dem Kabelstrang noch das Antennenkabel sowie ein Draht mitten im Kabelbaum. Hat der Draht auch eine Bedeutung?