Kabelfraben Radioanschluss

Diskutiere Kabelfraben Radioanschluss im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe bei meinem neuen Alltagsauto, Passat Variant V6 2.8 4motion, EZ 5/98 folgendes Problem: Einer der Vorbesitzer hat die org...
  • Kabelfraben Radioanschluss Beitrag #1
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Hallo,

habe bei meinem neuen Alltagsauto, Passat Variant V6 2.8 4motion, EZ 5/98 folgendes Problem:

Einer der Vorbesitzer hat die org. Anschluss-ISO-Stecker für den Radio abgeschnitten und irgendwie unprofessionell seinen Radio angeschlossen.

Ich will dort jetzt wieder die org. ISO-Stecker dranmachen um dort mögliche Kabelbrandgefahren zu beseitigen (Kabel waren mit Listerklemmen zusammen, die schon angeschmorrt sind)

Meine Frage nun:

Welche Kabelfarbe ist für was?

Habe folgende Kabel

rot-blau =
braun =
weiss-blau =
grau-weiss =
weiss (kann auch grau-weiss sein) =

dann jeweils 2 Kabel miteinander verdrillt:

gelb und grün =
braun-blau und blau =
braun-rot und rot =
braun-weiss und blau-weiss =

Desweiteren ist in dem Kabelstrang noch das Antennenkabel sowie ein Draht mitten im Kabelbaum. Hat der Draht auch eine Bedeutung?

Thema:

Kabelfraben Radioanschluss

Kabelfraben Radioanschluss - Ähnliche Themen

Kabel belegung bedeutung: Hallo zusammen brauche mal dringend eure hilfe kann mir jemand sagen welches Kabel was ist und welche Kabel ich umstellen muss damit ich...
Fehlersuche Anschluss Rückfahrkamera: Hallo zusammen, erstmal die Daten: Passat Variant 2.5 TDI (179PS) 4Motion Automatik Radio: Pioneer AVH-290 BT Rückfahrkamera...
Radio Kabel Anschlusspunkte: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Pioneer AVH-X8500 Einbauen. ein 2DIN Radio ist schon drin. Alpine IVA 200R...
Steckerbelegung Rückleuchten Passat CC: Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wie so viele andere habe auch ich einen Kabelbruch in der Heckklappe. Mir wirft es dauernd...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
Oben