K.A.W.

Diskutiere K.A.W. im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Hab mir KAW Federn 60/40 über ebay geholt und der verkäufer hatte leider keine ABE mehr dafür Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich...
  • K.A.W. Beitrag #1
VMANN@20V

VMANN@20V

Hallo!

Hab mir KAW Federn 60/40 über ebay geholt und der verkäufer hatte leider keine ABE mehr dafür
Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich das billig herbekomme?
Angeblich kostet es bei kaw 25€ wenn mans nachbestellt! Find ich ein bisal übertrieben.

MFG :confuse:

• K.A.W.

Anzeige

• K.A.W. Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo VMANN@20V,

wenn du noch ein bisschen warten kannst könnte ich dir meine kopieren.

Es ist aber nur eine ABE von dem 60/40 Sportfahrwerk nicht von den Federn.
Aber vielleicht sind es ja zwei einzel ABEs für Federn und Stoßdämpfer.

• K.A.W. Beitrag #4
U

UHT

Stoßdämpfer brauchen keine ABE und sind Eintragungsfrei! Musst nur schauen ob auf den Federn die gleichen Nummern stehen.

• K.A.W. Beitrag #5
VMANN@20V

VMANN@20V

Hat jetzt jemand ein ABE für die Federn das er mir mailen könnte?
MFG

Thema:

K.A.W.

K.A.W. - Ähnliche Themen

Teilegutachten gesucht: Hallo Normalerweise findet man das Teilegutachten im Internet. Leider finde ich das Gutachten nicht was ich suche. ich habe mir sehr preiswert...
Endtopf / Sound Passat CC 3.6: So wirklich konnte ich leider keinen Thread zum Thema finden. Auch in anderen Foren bin ich zwar auf Pridukte oder auf Videos gestoßen, aber so...
KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ?: Moin, Ich habe mir jetzt mal X Bilder zu den KAW federn angesehen, diese sind ja durchweg gelobt. Allerdings sind sie mir Optisch einfach wieder...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Oben