JVC KD DV 6202 im Passat....

Diskutiere JVC KD DV 6202 im Passat.... im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, also hab heute mein JVC KD DV6202 in meinen Passat eingebaut. Nun zum Problem: Wenn ich den wagemn ausmache und dann wieder starte, dann...
  • JVC KD DV 6202 im Passat.... Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Hallo,

also hab heute mein JVC KD DV6202 in meinen Passat eingebaut.
Nun zum Problem:
Wenn ich den wagemn ausmache und dann wieder starte, dann fängt das radio nicht bei dem Track
an wo ich aufgehört habe. Als es in meinem Cordoba eingebaut war, klappte das noch einwandfrei :-/

Weiterhin wollte ich mal fragen, wie man bei den hinteren Türen an die Einbauschächte für
die Boxen kommt und ob da schon Kabel liegen?

Danke!

• JVC KD DV 6202 im Passat.... Beitrag #2
F

falo

ataridelta9 schrieb:
Weiterhin wollte ich mal fragen, wie man bei den hinteren Türen an die Einbauschächte für
die Boxen kommt und ob da schon Kabel liegen?
Türverkleidung(en) ab und Kabel liegen keine.

• JVC KD DV 6202 im Passat.... Beitrag #3
Martins_3BG

Martins_3BG

ataridelta9 schrieb:
Wenn ich den wagemn ausmache und dann wieder starte, dann fängt das radio nicht bei dem Track
an wo ich aufgehört habe. Als es in meinem Cordoba eingebaut war, klappte das noch einwandfrei :-/
Bevor man die Stecker ans Radio steckt, sollte man sich genau die Belegung ansehen :!:
Nur weil die Stecker gleich ins Gerät passen, heisst das noch nicht, dass sie auch so belegt sind, dass das Radio damit fehlerfrei läuft.
In Deinem Falle prüfe die Belegung der PINs für Dauer- und Zündungsplus :!:

• JVC KD DV 6202 im Passat.... Beitrag #4
ataridelta9

ataridelta9

@falo
okay, das ist ja doof das keine Kabel lioeben, dann muss man die sich noch ziehen.

@Martins_3BG
Okay, da muss ich erstmal suchen. Wie erkenne ich das denn? *heul* :?

• JVC KD DV 6202 im Passat.... Beitrag #5
meise

meise

ataridelta9 schrieb:
Wie erkenne ich das denn?

Na zu Deinem JVC hast Du ja bestimmt ein Bild mit Steckerbelegung in der Anleitung.
Die Kabel mit Dauerplus und Zündungsplus sind oft rot und gelb und es steht auf den Kabeln.

Die beiden Kabel im Stecker einfach mal tauschen und probieren ob es dann geht.

• JVC KD DV 6202 im Passat.... Beitrag #6
Passat 3BG 2002

Passat 3BG 2002

Du hast doch bestimmt nen Stromprüfer....oder kannst einen Organisieren.
Nimm ihn....halt das eine Ende an Masse und das andere an einen von den beiden oben genannten kabeln.
steht da 12 Volt ist es dauerplus.....dann machst du das gleiche mit dem zweiten kabel....steht da nix, isses gut, machst du die Zündung an und da steht plötzlich :eek: 12 Volt, haste das zündungsplus gefunden.
Wenn du das dann weißt, guckst du noch bei deinem JVC nach der Steckerbelegung und tauscht die dann ggf.

Hoffe das reicht dir.

Gruß

Christian

• JVC KD DV 6202 im Passat.... Beitrag #7
ataridelta9

ataridelta9

Hallo, ja das ikst schonmal eine ganz gute erklärung soweit. Danke.
Leider habe ich zu dem Radio nichts ausser die Fernbedienung und
des Radio selbst.
Ein Multimeter habe ich hier, doch was mich wundert, beim Cordoba
hat das Radioa uch nur mit Zündung (also Zündplus?!) funktioniert.
Aber dennoch hat es sich die Stellen gemerkt wo ich aufgehört habe
zu hören.

• JVC KD DV 6202 im Passat.... Beitrag #8
F

falo

Was nicht alles im www steht ... :p

elektr. Anschlüsse ab S.50 --> klick

Thema:

JVC KD DV 6202 im Passat....

JVC KD DV 6202 im Passat.... - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben