Ist das die korrekte Windschutzscheibe?

Diskutiere Ist das die korrekte Windschutzscheibe? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi! Wegen Steinschlag habe ich eine neue WSS bekommen. Laut Händler Teilenummer 3C0 845 011 AG Verbaut ist ab Werk PR-Nummer 4GF - Frontscheibe...
  • Ist das die korrekte Windschutzscheibe? Beitrag #1
D

dirk11

Hi!

Wegen Steinschlag habe ich eine neue WSS bekommen. Laut Händler Teilenummer
3C0 845 011 AG
Verbaut ist ab Werk PR-Nummer 4GF - Frontscheibe, Wärmeschutzglas
Ist das die korrekte Windschutzscheibe, die man mir dort verbaut hat?
Ich kann das bei VW nicht erkennen, bei meinem alten Opel Vectra hat die Wärmeschutz-WSS aus bestimmten Betrachtungswinkeln leicht golden geschimmert.

Thema:

Ist das die korrekte Windschutzscheibe?

Ist das die korrekte Windschutzscheibe? - Ähnliche Themen

Nachrüstung beheizbare Frontscheibe (Climacoat): Hallo zusammen, sorry, dass ich wegen der Frontscheibe nochmal einen Thread starte, aber alles was ich bisher gefunden habe bezieht sich auf die...
Nach tauch von Radio ständig batterie leer: Ja hallo Ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben aber für mich schon wieder zu viel. Ich habe in meinen Passat 3c EZ 04.03.06...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben