iPod an Aux-Eingang MFD?

Diskutiere iPod an Aux-Eingang MFD? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, geht das irgendwie? Und wo finde ich diesen Aux-Eingang, welchen ich in den Einstellungen gefunden habe?
  • iPod an Aux-Eingang MFD? Beitrag #1
H

Hannibal19xx

Hallo,

geht das irgendwie?
Und wo finde ich diesen Aux-Eingang, welchen ich in den Einstellungen gefunden habe?

• iPod an Aux-Eingang MFD? Beitrag #2
K

kaschmidt

Der Aux Anschluß ist auf der Rückseite vom MFD zu finden.
Ist eine kleine runde 10Polige Buchse

(rechts im Bild der passende Stecker dazu)
Dietz1213.jpg

• iPod an Aux-Eingang MFD? Beitrag #3
H

Hannibal19xx

Nagut, dachte das Teil ist einfach z.B. irgendwo im Kofferraum...
Muss wohl irgendwann mal nen anderer Wechsler her oder direkt nen Zubehör-Navi...

Danke trotzdem

Thema:

iPod an Aux-Eingang MFD?

iPod an Aux-Eingang MFD? - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben