Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Interlagos Design Felgen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hey leute im ebay gibts ja die interlagos design felgen 19 zoll , kanns mir jmd empfehlen ? oder finger weg ?
lg turan
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW)
Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel
Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage: Moin an euch Passatliebhaber,
ich brauch eure hilfe ich habe im Sinn meine Bremsanlage komplett umzubauen um für die zukünftigen Pläne sicher zu...
Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo,
ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann:
Technische Daten
VW...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!