In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen?

Diskutiere In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich würde gerne einmal Eure Meinung hören, in welcher Farbe ich mir einen Passat Variant 3C zulegen sollte, da ich mir sehr unschlüssig...

• Braun

Stimmen: 3 18,8%
  • Grau

Stimmen: 5 31,3%
  • Schwarz

Stimmen: 7 43,8%
  • Silber

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen? Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

ich würde gerne einmal Eure Meinung hören, in welcher Farbe ich mir einen Passat Variant 3C zulegen sollte, da ich mir sehr unschlüssig bin.

Stimmt einfach mal mit ab.

Danke vorab.

• In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen?

Anzeige

• In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen? Beitrag #4
not_arzt

not_arzt

ist doch egal, welche Farbe ein Passat hat. Hauptsache er ist SCHWARZ!

• In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen? Beitrag #6
Robin

Robin

Hö? Das mein ich ernst. o_O Schönes DakarGelb II von B-M-Wuchtig kommt sicher gut. Aber ok, nen 3C wird damit weder hübsch noch besser
lol.gif

• In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen? Beitrag #7
B

Björn_R

Ich hab mal für silber gestimmt - fahre selbst auch einen Variant in silber. :D

Braun finde ich aber auch gut - wirkt am Passi echt super. :top:

• In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen? Beitrag #8
P

Passat_V6

Erbsen "Kotz" Grün ist auch ne tolle Farbe :D

Aber im ernst, auch wenn du unschlüssig bist würde ich das nicht von einer Umfrage abhängig machen! Ausserdem spielen da mehr aspekte für mich eine Rolle !!

Thema:

In welcher Farbe einen Passat Variant 3C nehmen? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben