Hintere Stosstange!!!

Diskutiere Hintere Stosstange!!! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo!!! habe eine kleine Frage, und zwar wegen der hinteren Stosstange, gibt es eine ausführung wo keine aussparung für den Auspuff ist...
  • Hintere Stosstange!!! Beitrag #1
F

Fubu

Hallo!!!

habe eine kleine Frage, und zwar wegen der hinteren Stosstange,
gibt es eine ausführung wo keine aussparung für den Auspuff ist??

Wenn es keine gibt weiss zufällig wer ob es schon Edelstahlauspuffanlagen zu kaufen gibt wo die endrohre genau
in die Aussparung passen.
Hätte schon mal nachgefragt wegen dem Auspuff, aber es konnte mir bisher noch keiner was sagen.

Vielen dank im Vorraus

MFG
Stephan

• Hintere Stosstange!!! Beitrag #3
Alex679

Alex679

Fubu schrieb:
Hallo!!!

habe eine kleine Frage, und zwar wegen der hinteren Stosstange,
gibt es eine ausführung wo keine aussparung für den Auspuff ist??

Hi,

nein, ohne Aussparung gibt es diese Spoilerlippe nicht! Es gibt nur unterschiedlich große Aussparungen, je nach ESD/Motortyp und zusätzlich mit Öffnungen für die Anhängerkupplung.

Alex

• Hintere Stosstange!!! Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Scatha schrieb:
Wenn du dir mal einen Passat von hinten anssiehst wirst du feststellen das außer dem Passat W8 keine Stoßstange "Aussparungen" für Endrohre hat. Beim den anderen Modellen gehen die Endrohre "versteckt" im 90° Winkel zum Boden.

Zu 2: Nein, da die Serienstoßstange keine Aussparung hat gehen die alle unter der Stoßstange weg.

Gruß,
Morton

Und wenn du mal das Unterforum anschaust wirste sehen das es um nen 3C geht..und da ist immer ne Aussparung...ich kenne zumindtest keinen 3C ohne

• Hintere Stosstange!!! Beitrag #6
F

Fubu

Danke mal für die Antworten,
jetzt is nur noch offen ob es schon Auspuffanlagen gibt, weiss das zufällig wer?

MFG
Stephan

• Hintere Stosstange!!! Beitrag #7
D

Dave

Auspuffanlagen und auch einzelne Endschalldämpfer bekommst du von Supersport die haben 49 verschiedene Endrohrvarianten.
Aber nur für die linke Seite, links/rechts gibt es noch nicht, vorraussichtlich ab März

• Hintere Stosstange!!! Beitrag #8
EAH-Customs

EAH-Customs

Ich habe meine Stoßstange einfach per Plastikschweißen cleanen lassen. Die Endrohre sind am Endschalldämpfer abgeschnitten worden und 90° Rohre angeschweißt.

• Hintere Stosstange!!! Beitrag #9
F

Franky

@EAH-Customs
kannste da mal nen Bild von unten (mit Endschalldämpfer) reinstellen? Bitte...

• Hintere Stosstange!!! Beitrag #10
EAH-Customs

EAH-Customs

@Franky

Habe meinen Passat verkauft. Wenn ich den Käufer das nächste mal sehe, mache ich Bilder. Kann nur nich sagen wann das ist, also nicht bös sein, wenn es etwas dauert.

• Hintere Stosstange!!! Beitrag #11
F

Franky

kein ding . . .
is ja nur, weil ich neugierig bin!
freu mich, wenns irgendwie geht . . .

Thema:

Hintere Stosstange!!!

Hintere Stosstange!!! - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben