hintere Lautsprecher funktionieren nicht

Diskutiere hintere Lautsprecher funktionieren nicht im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen Hab nen Passat 3Bg Bj 2004 dort ist ein radio Panasonic drin aber leider funktionieren die hinteren Lautsprecher nicht ...
  • hintere Lautsprecher funktionieren nicht Beitrag #1
S

sveru

Hallo zusammen
Hab nen Passat 3Bg Bj 2004 dort ist ein radio Panasonic drin aber leider funktionieren die hinteren Lautsprecher nicht .
Fadereinstellung ist ok alle kabel sind angeschlossen . so jetzt IHR

• hintere Lautsprecher funktionieren nicht Beitrag #2
M

M_BAS

Bei manchen sind keine hinteren Lautsprecher verbaut aus Kostengründen :D
Ich habe auch nur 2 vorne.

Edit: Wenn du genau hinschaust wirst du merken, dass bei der Schutzplastik keine Löcher vorhanden sind.

• hintere Lautsprecher funktionieren nicht Beitrag #3
S

sveru

du hast recht :-( danke Dir

• hintere Lautsprecher funktionieren nicht Beitrag #4
M

M_BAS

Bitte ;)

Thema:

hintere Lautsprecher funktionieren nicht

hintere Lautsprecher funktionieren nicht - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Verkabelung Lautsprecher: Guten Morgen habe meine alten Lautsprecher aus meinem Passat B4 entfernt da sie kaputt waren, was mir beim Ausbau auffiel: An den oberen beiden...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Oben