Hinterachse Versetzen???

Diskutiere Hinterachse Versetzen??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So da ich in der suche nichts gefunden habe mal ein neues Thema aufgemacht. Meine frage hab mir heut mal ne 19Zoll Felge wieder drauf gemacht und...
  • Hinterachse Versetzen??? Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

So da ich in der suche nichts gefunden habe mal ein neues Thema aufgemacht.
Meine frage hab mir heut mal ne 19Zoll Felge wieder drauf gemacht und ihn hinten soweit runter genommen wie ich fahren will mit der größe was mir dabei auf viel das große Problem das das Rad ziehmlich weit vorn steht und hinten ein haufen luft ist kann man die achse eventuell ein stück nach hinten versetzen oder gibt es dafür vieleicht ne andere lösung? Hier noch ein Bild wie es aussieht bei mir

• Hinterachse Versetzen??? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Das alte Leiden beim Passat. ;)

Da muss es irgendwelche Teile für geben. Genaues kann ich dir aber auch nicht sagen. Frag mal bei Ives oder Simone an. Die wollten die Teile in den Roten auch verbauen.

• Hinterachse Versetzen??? Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

SieMone hat mal geschrieben, dass es die Achsversetzplatten bei "BigWheelers" zu kaufen gibt.
Im Onlineshop finde ich zwar nix, aber Du könntest dort ja mal diesbezüglich anfragen...
Link: http://www.bigwheelers.eu/

Thema:

Hinterachse Versetzen???

Hinterachse Versetzen??? - Ähnliche Themen

Parkbremse / Feststellbremse / Notbremsfunktion: Informationen zur Feststellbremse, die kaum einer weiß... und wenn das jetzt wieder gelöscht wird versteh ich die Welt nicht mehr, gerne auch...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
RDKS spinnt: Hallo jetzt will ich im richtigen Forum nochmal nen Versuch starten... :D Ich fahre seit Januar einen Passat CC Bj. 06/2011 mit RDKS System...
Oben