Hilfe!!! Welche Spurplatten?

Diskutiere Hilfe!!! Welche Spurplatten? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi bin neu hier!!!! Habe einen Passat 3BG mit BBS Flegen vom Audi 8x18 " ET 43 mit 225/40/18 Reifen und 40mm Tieferlegung Da der 3BG eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Welche Spurplatten? Beitrag #1
P

p-Jay

Hi bin neu hier!!!!
Habe einen Passat 3BG mit BBS Flegen vom Audi 8x18 " ET 43 mit 225/40/18 Reifen und 40mm Tieferlegung
Da der 3BG eine andere Einpresstiefe hat sind die Felgen recht weit innen
Meine Frage: Hat jemand erfahrung damit und weis was ich für Platten drunter schrauben kann ohne was zu bördeln oder so?
Dachte an hinten 20mm pro seite und vorne 10mm pro seite weis aber nicht ob das der TÜV macht

MFG

• Hilfe!!! Welche Spurplatten? Beitrag #2
F

falo

:eek:hmygod: Mittlerweile fragt jeder in einem neuen Thread, welche Spurplatten er bei welcher ET und Reifengröße drauf packen kann.

Schon mal hier geschaut :confuse:

Aber um mal deine Frage zu beantworten. Denke, viel mehr wie 10mm (pro Seite) vorn und hinten sind nicht drin, ohne das du am Auto was machen mußt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Welche Spurplatten?

Hilfe!!! Welche Spurplatten? - Ähnliche Themen

Finest 13 Typ FN1: Hallo, habe einen schicken Satz Alus gefunden, was mich aber jetzt stutzig macht ist dieser Auszug aus dem Gutachten: "An Achse 2 ist durch...
Empfehlung Distanzscheiben bei ET48 gesucht: Folgendes Vorhaben: Audi Felgen 8x18 mit ET48 Bereifung 205/40/18 86W (könnte gerade so zulässig sein bzw. sind das die angeblich noch gut...
Probleme mit Eintragung 8x18 ET 35: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe Probleme mit dem Tüv bzw. einer Eintragung. :shock: Auto ist ein 3BG Variant 1,9 TDI mit...
Porsche 18" auf 3B Variant V6 4Motion: Moin in die Runde! Habe noch einen Satz original Porsche Turbolook II Kompletträder liegen und wollte die ggf. auf meinen 3B Variant 2.8 V6...
solche probleme bei 18 zoll ??: hallo gemeinde ich fahre einen 3bg kombi mit ner tiefen version von h&r und das ist auf ca 30 bis 29 cm von kotflügelunterkante bis radmitte ...
Oben