hilfe musik im 3bg kombi

Diskutiere hilfe musik im 3bg kombi im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo meine freunde ....... bitte nicht sauern das evtl. die frage schon mal gestellte wurde aber unter der hilfe kann ich nichts genaues finden...
  • hilfe musik im 3bg kombi Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo meine freunde ....... bitte nicht sauern das evtl. die frage schon mal gestellte wurde aber unter der hilfe kann ich nichts genaues finden.

es geht darum dsas ich mir ein passat 3bg gekauft habe / kombi. der ist mit radio cassette und cd ausgestattet. und normal boxen. ich würde aber gern etwas mehr druck haben wollen.
jetzt meine frage was kann man da noch so tun. welche boxen welchen aufwand habe ich dann . was könnt ihr den so empfehlen. ich will aber alles gern orginal lassen . also keine fette kiste in den kofferraum oder ein brett mit vielelen boxen und so. ich dachte mir evtl bessere boxen in den türen. und nen verstärker irgenwo verstecken. ode so. gebt mal bitte tipps besonders von kombi fahrern

• hilfe musik im 3bg kombi Beitrag #2
hübschi

hübschi

Oh Oh
In der Suche nichts gefunden.?
Wahrscheinlich nicht richtig gesucht., hmm?

" Nach dem Suchbegriff eingeben, den Punkt auf " Nach allen Wörtern suchen machen "
Und dann kannst du noch im unteren Teil die Rubrik Passat 3b/3bg Car Hi-Fi auswählen.
Dann kommen auch nicht so viele Suchbegriffe. :top:

Ich lese auch schon die ganze Nacht. Ist relativ schwer das Thema.
Wegen Verstärker siehe mal Hier

Welches Preisliches Limit hast du Dir gesetzt?

Org. Lautsprecher sind mit nem guten Radio auch ordentlich.
Wechsel der Speaker findest du auch über die Suche.

Wenn Verstärker, dann am besten nur die Frontspeaker ansteuern.
Warum ? Weil du ja im Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne stehst.
Die Beschallung muss von "vorne" kommen und nicht von hinten.
Das geht nur mit nem Bass.

Less mal dazu bißchen die Hi-Fi Rubrik durch.

Ich habe auch die 8 Serien LP und am WE kommt noch der Pioeneer TS - WX 20 LP dazu.
Aktiver Sub.
Vielleicht berichte ich mal drüber :)

Thema:

hilfe musik im 3bg kombi

hilfe musik im 3bg kombi - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
Oben