Hilfe: Hinterreifen Eiert! ?

Diskutiere Hilfe: Hinterreifen Eiert! ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Folgendes: Heute machte mich ein Fahrer an der Ampel aufmerksam das mein Rechter Hinterreifen Luft verliert. Ich gleich nach der Ampel...
  • Hilfe: Hinterreifen Eiert! ? Beitrag #1
N

norbertv8

Hallo! Folgendes:

Heute machte mich ein Fahrer an der Ampel aufmerksam das mein Rechter Hinterreifen Luft verliert. Ich gleich nach der Ampel 300m zur nächsten Einfahrt (Tankstelle)
Dort den Luftdruck gecheckt, ging aber beim Rechten hinterem nicht da anscheinend das Ventil beschädigt war. Pannenhilfe angerufen die auch gleich kamm und mir die Ventil Geschichte bestätigte, und es wieder Reparierten. Später beim fahren viel mir auf das der Hinterreifen EXTREM Eierte und das ganze Auto Hüpfte.

Was kann los sein?

• Hilfe: Hinterreifen Eiert! ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Evtl. wurde die Karkasse beschädigt. Kann vorkommen wenn man ohne Luft fährt.
Da würd ich mal beim Reifendienst vorbeigucken.

• Hilfe: Hinterreifen Eiert! ? Beitrag #3
Tom

Tom

Hast du irgendwelche sichtbaren Beulen an der Seite des Reifen? Ist die Karkasse hin, heißt das wohl neuer Reifen.

Thema:

Hilfe: Hinterreifen Eiert! ?

Hilfe: Hinterreifen Eiert! ? - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben