Hilfe beim Radioeinbau..

Diskutiere Hilfe beim Radioeinbau.. im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Mahlzeit.. wollte heute mein DVD Radio was ich schon im Fiesta hatte einbauen.. Doch leider passen die Stecker nicht so wie ichs gern hätte. und...
  • Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #1
P

PassatMaddin

Mahlzeit..

wollte heute mein DVD Radio was ich schon im Fiesta hatte einbauen..
Doch leider passen die Stecker nicht so wie ichs gern hätte.
und irgendwie is der Radioschacht zu groß fürs radio ( Radio isn 2 Din)

also
1. welchen Adapterstecker benötige ich ?

2. brauch ich noch irgendwie nen Einbaurahmen ??

• Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #2
M

ML81

zu 2. .... der Einbaurahmen sollte bei dem Radio dabei sein bzw ist der Einbaurahmen bestimmt in deinem Fiesta verbaut. Also den von Auto zu Auto umbauen oder einen neuen kaufen.

zu 1. .... für das Radio gibt es bestimmt einen Adapter Stecker für VW in jedem Elektroladen. Einfach ma nachfragen.

• Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #3
Torti2110

Torti2110

welches Radio war original verbaut?
Mach doch mal Bilder, dann kann man immer besser was dazu sagen ( Kabel, Stecker )

• Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #4
A

abfahrt

stecker im passat sind iso, ford könnte quadlock haben. jeder halbwegs gut sortierte und mittelgroße elektrofachmarkt wie saturn oder media markt hat adapter für sowas. da deine climatronic unten sitzt gehe ich davon aus, dass du jetzt schon zwei din geräte bzw. ein doppeldin verbaut hast? dann sollte dein dvd radio passen oder es ist eben kein echtes doppeldin. einbaurahmen vielleicht im fiesta vergessen?

• Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #5
P

PassatMaddin

hat sich erstma erledigt.. werd wohl nen original VW Radio mit DVD und SD/USB einbauen wenn ich einsFinde..

• Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #7
O

oskar1979

dann sag mal bescheid wenn du eins findest - das will ich dann auch haben

• Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #8
Torti2110

Torti2110

Ich nehme auch eins :)

• Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #9
P

PassatMaddin

hab mal geguckt , aber keines gefunden ..

habmir jetz n Adapterkabel bestellt und werd morgen nochmalgucken was fürn Rahmen ich brauch ( der alte is irgendwie im Fiesta geblieben ) und dann bei ich mein DVD Radio wieder ein

• Hilfe beim Radioeinbau.. Beitrag #10
A

abfahrt

die einzige möglichkeit mit oem radios im 3b / 3bg ist ein mfd 1 mit externen quellen. dvd und usb waren damals noch keine begriffe im auto. :D

Thema:

Hilfe beim Radioeinbau..

Hilfe beim Radioeinbau.. - Ähnliche Themen

Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
UHV FSE mit BAP in Fahrzeuge mit roter MFA einbauen: Hallo, ich habe in meinem Passat von 6/2007 (MJ08) eine FSE low (3C0 035 729 G) und die rote MFA. Diese wollte ich gerne um AD2P erweitern...
Hilfe bei Kabelbaum im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier und falle gleich mit einem großen Problem durch die Tür. Ich habe mir aufgrund von Nachwuchs einen gebrauchten Passat 3b...
Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
Yet another "Ist das ZMS defekt?": Moin zusammen, mein ZMS hat angefangen, mit mir zu kommunizieren :( Gestern habe ich das erste mal sporadische Geräusche gehört direkt nach dem...
Oben