Hilfe beim Einbau eines Pioneer AVH-P3100 DVD

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Pioneer AVH-P3100 DVD im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo ihr lieben, habe nun von meiner Frau das Pioneer AVH-P3100 DVD geschenk bekommen. Heute war es endlich soweit und das Originale Delta 6...
  • Hilfe beim Einbau eines Pioneer AVH-P3100 DVD Beitrag #1
Passat3bg-tdi

Passat3bg-tdi

Hallo ihr lieben,

habe nun von meiner Frau das Pioneer AVH-P3100 DVD geschenk bekommen. Heute war es endlich soweit und das Originale Delta 6 sollte gegen das Pioneer weichen.

!BruYSI!!Wk~$(KGrHqIOKi4Eu3YEDtFuBL0-CLG+f!~~_12.JPG

Nun habe ich aber das Problem das ich ein Multifunktionslenkrad in meinem V6 2,5 TDI habe. Habe mir also von einem Car Hifi Shop einen Adapter gekauft. Leider Funktioniert das ganze irgendwie nicht so wie es soll. Nach näherem hin sehen habe ich gesehen das dieser vor das CC Modell ist.

Hier mal ein Bild des Adapters:

Adapter.jpg

zu dem ist noch nen Antennen Adapter mit Phantoeinspeißung dabei. Dies Funktioniert auch ohne weiteres

Hat jemand anhnung und kann mir evtl dabei helfen das ich das Radio mit meinem Multifunktionradio betreiben kann?

Über Rückmeldungen wäre ich euch sehr Dankbar.

Lg Flo

• Hilfe beim Einbau eines Pioneer AVH-P3100 DVD Beitrag #2
M

ML81

Hast dein Radio eingebaut gebekommen?

Hab mir gestern das 3200DVD eingebaut und alles funktioniert bestens. Bin schwer begeistert von dem Radio.

Thema:

Hilfe beim Einbau eines Pioneer AVH-P3100 DVD

Oben