Hilfe bei Radio Auswahl!

Diskutiere Hilfe bei Radio Auswahl! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi, bin neu hier im Forum und habe gleich die erste Frage. Ich will mein Gammradio durch ein Radio mit Cd und einem Eingang für mp3-Player...
  • Hilfe bei Radio Auswahl! Beitrag #1
Yunky

Yunky

Hi,
bin neu hier im Forum und habe gleich die erste Frage.

Ich will mein Gammradio durch ein Radio mit Cd und einem Eingang für mp3-Player wechseln.
Was für erschwingliche Radios könntet ihr mir empfehlen. Schön wäre es auch, wenn der Radio sich dem Interieur und der Beleuchtung des Passats anpassen würde.

Mfg Yunky

• Hilfe bei Radio Auswahl! Beitrag #2
M

mag13

Da musst du schon noch ein paar mehr Infos geben, wie hoch ist z.B. dein Budget, was soll das Radio sonst noch so können, welche Anschlüsse soll es haben.....?

• Hilfe bei Radio Auswahl! Beitrag #3
meise

meise

hier kannst Du ja schonmal eine Vorauswahl treffen.
Da ist alles dabei, von Schrott bis Luxus. :wink:

mfg ich

• Hilfe bei Radio Auswahl! Beitrag #4
Yunky

Yunky

Also ich denk ich würd so bis 200 euro ausgeben.
Es sollte eben cd lesen können(auch mp3) und ich hätte gerne einen Anschluss, um mp3-player und cd-player anschließen zu können.
Es sollte natürlich auch nen guten Klang haben.
Ansonsten wäre es schön, wenn ich damit radio hören könnte. :)

Mfg Yunky

Thema:

Hilfe bei Radio Auswahl!

Hilfe bei Radio Auswahl! - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben