Hifi Anlage habe keine Ahnung welche????

Diskutiere Hifi Anlage habe keine Ahnung welche???? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich will in meinem Auto eine Anlage einbauen!! Habe davon aber keine Ahnung auf was ich achten muss!! Will das es halt ordentlich...
  • Hifi Anlage habe keine Ahnung welche???? Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

ich will in meinem Auto eine Anlage einbauen!!

Habe davon aber keine Ahnung auf was ich achten muss!!

Will das es halt ordentlich boost habe!! Das ich es von außen sowie auch von ihnen richtig spüre!!

was könnt ihr mir empfehlen!!

danke

• Hifi Anlage habe keine Ahnung welche???? Beitrag #3
R

rs

Ich würde ein Fachgeschäft aufsuchen und mit einem jüngeren Angestellten drüber plaudern.

rs

• Hifi Anlage habe keine Ahnung welche???? Beitrag #4
L

LessIsMore

hi, du kannst bei sowas viele leute fragen, wirst viele verschiedene antworten kriegen.

ich würde an deiner stelle auch in ein fachgeschäft gehen und kauf möglichst komponenten einer firma die aufeinander abgestimmt sind.

ich würde raten, markenprodukte zu kaufen.
kaufste dir vorn und hinten richtige lautsprecher mit den passenden hochtönern auch für vorn und hinten. dazu ne gute 4 kanalendstufe.
dann holste dir noch ne ordentliche basskiste und wiederum ne gute endstufe dazu. dann noch nen kondensator und die ganze kabelei, sowie sicherung

also, wenn das alles zusammen keine 300€ kostet, haste entweder nen schnäppchen gemacht oder schrott gekauft ;-)
nach oben gibts bei sowas bekanntermaßen keine grenzen.

der einbau dürfte nochmal knapp 200€ kosten. würd ich auch lieber professionell machen lassen, als da selber rumzuwerkeln. kostet nur unnötig zeit und nerven.
ich lass das auch in den nächsten wochen vom fachmann erledigen

Thema:

Hifi Anlage habe keine Ahnung welche????

Hifi Anlage habe keine Ahnung welche???? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben