Heute Batterie abgeklemmt und keine Code fürs Radio

Diskutiere Heute Batterie abgeklemmt und keine Code fürs Radio im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, 'ne dumme Geschichte ist mir da heute passiert. Habe am Passat die Batterie abklemmen müssen und danach war natürlich das Radio...
  • Heute Batterie abgeklemmt und keine Code fürs Radio Beitrag #1
K

kansabeige

Hallo Leute,

'ne dumme Geschichte ist mir da heute passiert.

Habe am Passat die Batterie abklemmen müssen und danach war natürlich das Radio SAFE.

Nun habe ich den Wagen vor einem halben Jahr gekauft und natürlich fehlt: Die Karte für den Radio-Pin.
Habe eine Ziffer probiert, die auf nem Zettel vom Ersatzschlüssel stand - ging nicht.

Alles durchsucht und in der Bedienungsanleitung vom Radio den netten Hinweis gefunden: Wenn Sie den Pin verlegt haben, besuchen Sie den Freunddlichen ... da wird Ihnen geholfen.

Nun meine Frage: Gibt es vielleicht sowas wie eine Universal-Pin oder 'nen Trick, mit dem Ich das Radio zum laufen bekomme, ohne zu VW zu müssen?

Achso, handelt sich um ein BETA Radio-Cass, rund 10 Jahre alt.

Vielen Dank schonmal

KANSASBEIGE

• Heute Batterie abgeklemmt und keine Code fürs Radio

Anzeige

• Heute Batterie abgeklemmt und keine Code fürs Radio Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Fahr zu VW...Trick´s oder Universelle Pins möchte ich hier nicht genannt bekommen...sollte es sowas geben wäre das u.U. Anstiftung zu einer Straftat und demnach Illegal :flop:

Fahr zu VW und lass die LEGAL die PIN geben!

• Heute Batterie abgeklemmt und keine Code fürs Radio Beitrag #3
Honk

Honk

Hab mir auch erst ein Beta geholt wo die PINkarte verloren gegangen ist. Einfach bei VW angerufen und anhand der Seriennummer des gerätes die PIN bekommen.

Macht sich natürlich am besten bei dem Händler wo Du dein Auto gekauft hast oder immer warten läßt.

Thema:

Heute Batterie abgeklemmt und keine Code fürs Radio

Oben