Heckumbau 3C Limousine

Diskutiere Heckumbau 3C Limousine im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Allerseits. Kurze Beschreibung. Habe verbaut Frontspoiler Votex und Keilform Tieferlegung mit 20 Zoller. Dadurch Sieht das Heck sehr Hoch...
  • Heckumbau 3C Limousine Beitrag #1
T

tabbascoo

Hallo Allerseits.

Kurze Beschreibung. Habe verbaut Frontspoiler Votex und Keilform Tieferlegung mit 20 Zoller.

Dadurch Sieht das Heck sehr Hoch und Dick aus. Der Heckansatz was serienmäßig an der hinterenstosstange ist , ist bekanntermaaßen nicht der Hit. Heisst von Hinten Sieht man wenn man meinem wagen hinterher fährt komplett unter den Wagen. So wie einer Frau unter den kurzen Rock.

Die Heckansätze die ich in Ebay gesehen habe , haben zu viel Spilereien. Heisst zu viele verziert. Ich will den Serienmässigen heckansatz in der Form verlängert haben. Heisst: bis unter den ESD. damit nicht alles datunter zu sehen ist. Oder am besten den R36 Heckansatz. Ich kenne mich nciht aus wo ich sowas herbekommen könnte.

Hättet Ihr mal Info. Vielleicht GFK Zulieferer oder so

Zum Beispiel diese. Sieht echt edel aus. Welche Marke ist das und wo kann man es kaufen ?

http://img412.imageshack.us/img412/6135/imagexpy.jpg

• Heckumbau 3C Limousine Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Das ist der ganz normale R-Line.

Ich hab gerade den "Spoiler", so heisst das schwarze unten an der Stossstange umgebaut.
Allerdings von Normal auf "mit AHK" ... also immer noch schwarz.

Ca. 29872896746 Klips, aber es geht.

m

• Heckumbau 3C Limousine Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

bin mit der AHK auch fast fertig, eigentlich fehlt nur noch der Spoiler.

Gibts den vom r36 mit AHK-ausschnitt?? Was ist anders?

Alex

• Heckumbau 3C Limousine Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

R-Line != R36

R-Line nur OHNE AHK
R36 gibts auch mit

Standard-Spoiler mit und ohne AHK-Loch

K800_IMG_4671.jpg

K800_IMG_4672.jpg

• Heckumbau 3C Limousine Beitrag #5
T

tabbascoo

Jungs es geht mir nicht darum ob es einen mit ahk gibt. Das war garnicht meine frage.

Meine frage ist, ob es diesen spoieler als nach unten gehen längeres gibt damit der hintermir her fahrende nicht unbedingt unten alles sehen muss. mein Fahrzeug ist bedingt durch die 20 Zöller und den Keilformtieferlegung hinten wie FKK

• Heckumbau 3C Limousine Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Dann nimm meine Bilder zum Vergleich mit dem von geposteten Wunsch.

Da wird dann herauskommen, dass der R-Line NICHT tiefer geht als die Seitenteile.

Da Du ja schon meinen Thread zu "Sportline vs R36" gelesen hast, kannst Du erkennen, dass sogar der R36 Spoiler nicht tiefer geht und nebenbei NICHT zu restlichen Optik, sollte sie standard bleiben, passt.

BTW: Es kann kaum was tieferes geben, denn sonst hätte man hinten "ein Segel", dass den recht gut verkleideten Unterboden ad absurdum führt.

viewtopic.php?f=27&t=14758&p=119983&hilit=r36+sportline#p119983

m;

• Heckumbau 3C Limousine Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

Hallo tabbascoo,

hast Du meinen ersten Beitrag hier gelesen ?
Stupides Wiederholen der gestellten Fragen, ignorieren der Antworten und Rumstänkern, wenn man leicht vom Thema abschweift, bringt keinen weiter.

Welche Marke hat dieser Spoiler...
VW
... und wo kann man es kaufen ?
VW

Bei weiteren Fragen, gerne fragen.
m;

Alex, inzwischen gibts R36 und R-Line mit AHK.
Du willst den R-Line Kram aber nicht zahlen !!!

Thema:

Heckumbau 3C Limousine

Oben