Heckträger logo von 3B auf 3C

Diskutiere Heckträger logo von 3B auf 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, kann mir jemand helfen? Habe in der Suche nichts gefunden. :cry: Ich habe einen Fahrrad-Heckträger für einen 3B. Typ logo...
  • Heckträger logo von 3B auf 3C Beitrag #1
C

chkx

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand helfen? Habe in der Suche nichts gefunden. :cry:

Ich habe einen Fahrrad-Heckträger für einen 3B. Typ logo 3B9 071 VW 6112.
Dieser passt fast auf den 3C, aber halt nur fast. :eek:hmygod:
Weiss jemand zufällig,
a: funktioniert ein Umbau überhaupt, bzw.
b: welche Teile muss ich austauschen?

Für Infos dankbar :clap:

Christian

Thema:

Heckträger logo von 3B auf 3C

Heckträger logo von 3B auf 3C - Ähnliche Themen

MFL mit GRA (original) - "Cancel" richtig codieren: Einen wunderschönen guten Tag erst mal. Nach stundenlanger Suche, auch mit SuFu habe ich leider kein passendes Thema, dass mein spezielles...
Passat Variant Highline B7 (3c) TDI 2.0 103kw BMT, 02/2011: Hallo Leute, ich darf mich erstmal vorstellen, bin neu hier, ich bin der Schweik aus "Middlfranggn" :D . . . . . . und habe mir vor wenigen...
Wirklich funktionierende Freisprechlösung: Hallo an alle! Ich fahre einen Passat 3C, EZL 3/2008 (gebaut 11/2007) und hatte vor, mittels des VW BlueTooth Touch Adapter und einem iPhone 3GS...
passat 3c sitze in einem 3b einbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt wollte ich die Sitze vom Passat 3c in meinen 3b verbauen.Diese Idee schwebt mir schon seit längeren im Kopf...
Abschalten der PDC bei Hängerbetrieb: Hallo Gemeinde, ich hab da mal eine kleine Frage. Vor einigen Tagen hab ich mir eine Westfalia AHK gekauft und selbst eingebaut, soweit keine...
Oben