Heckleuchtensatz

Diskutiere Heckleuchtensatz im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hab mal kurz "gepennt" und mir die Blende der Heckleuchte eingedrückt. Weiß jemand, ob es dafür Ersatz gibt, oder muss ich die gesamte...
  • Heckleuchtensatz Beitrag #1
H

hellasfan

Hallo,
hab mal kurz "gepennt" und mir die Blende der Heckleuchte eingedrückt. Weiß jemand, ob es dafür Ersatz gibt, oder muss ich die gesamte Leuchte ersetzen ( 3C Bj. 07, Lim.)?
(meine das rechte Teil!)

• Heckleuchtensatz Beitrag #2
E

E_r_i_c

Gibts nur im Ganzen! Man könnte theoretisch auch nur das Glas ersetzten, dafür brauchst du aber ein Spenderrücklicht weil einzeln gibts da nix!

MfG

• Heckleuchtensatz Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Aber das Glas gibt es nicht einzeln - und ich glaube, dass er das meint.
LG S.

• Heckleuchtensatz Beitrag #5
F

falo

Die Leuchte Rechts außen ist ein Bauteil für sich ... genauso wie die Rechts innen, Links außen, Links innen ...

Und jede Leuchte gibt es einzeln, aber keine Einzelteile dafür.

Thema:

Heckleuchtensatz

Heckleuchtensatz - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben