Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite.

Diskutiere Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo VW CC fahrer... Ich habe folgendes Fest gesellt, Wenn es Stark regnet oder ich reinige mit Hochdruckreiniger mein CC, leuft immer an der...
  • Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. Beitrag #1
M

Marriioo

Hallo VW CC fahrer...

Ich habe folgendes Fest gesellt, Wenn es Stark regnet oder ich reinige mit Hochdruckreiniger mein CC, leuft immer an der Heckklappe Unten an der Lippe das Wasser rein .
Ich habe Schon eine neue Dichtung verbauen lassen Jedoch ohne ohne Erfolg.

Auch die Rückleuten sind Dicht. Auf dem ersten Foto sieht man wo das wasser Reinleuft, und auf dem 2 Foto Sieht man wo ich den Hochdruckreiniger hinhalten muss das es reinleuft...

Danke das ihr mir hefen tut..

• Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. Beitrag #3
L

Largo

Ich schaue nach jeder Wäsche in den Kofferraum, da das ganze Putzzeug ja dort wieder rein muss, Wasser, da wo es nicht hin soll, habe ich dort aber noch nicht gesehen.

• Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. Beitrag #4
Tobi3C

Tobi3C

Aber nicht das bloß das Wasser beim Klappe aufmachen reintröpfelt? Beim mir z.B läuft es bei der Heckklappe seitlich runter und tröpfelt ab und zu rein.

Lg, Tobi

• Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. Beitrag #5
A

atomameise

...nee' das ist definitiv kein Tröpfelwasser von der Heckklappe, das habe ich natürlich auch :cool:

• Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. Beitrag #6
M

Marriioo

Soooo ich habe den Fehler gefunden ...

Linke Rücklicht Dichtung ist schuld ca 20 eueo ....

• Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. Beitrag #7
A

atomameise

...aha, dann sollte ich das mal kontrollieren...lassen :idea:

• Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. Beitrag #8
O

ohokassel

Ja das solltest du auf jeden Fall kontoliieren lassen. Ich bin mal gespannt, was der Spaß kostet. Ich denke, dass man leider mit mehr, als mit 20 Euro rechnen muss.

• Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. Beitrag #9
M

Marriioo

Ich meinte auch nur die sichtung .-)

Aber bisi feucht iss es immer noch voll komisch... wie es stark geregnet hatt habe ich die klappe aufgemacht war nix,,,, dann 1 tag später hatte ich so Schitz tropfen komisch oder .. ich vermute das war wieder das wasser was von oben runter getropft isss :-(

@ atomameise was gat du genau ???

Thema:

Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite.

Hecklappe Wasser an der Dichtung innenseite. - Ähnliche Themen

Variant 1,6 Bj.2001 durch freie Werkstatt kaputt repariert?: Hallo liebe Gemeinde, ich kaufte mir vor kurzem einen 2001er Variant mit einem 1,6 er Benzinmotor. Das Auto hat 157 tkm, war komplett...
Wassereinbruch an allen Türen (Türdichtung): Hallo, nach starkem Regel staut sich das Wasser nach dem Zufallsprinzip, also nicht immer, unten an den Türdichtungen und läuft dann nach innen...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben