Heckklappenumbau bei limo

Diskutiere Heckklappenumbau bei limo im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo und zwar will ich meine heckklappe umbauen so christian wagner das gemacht hat also mit zwei lautsprechern und zwei tfts kann mir da...
  • Heckklappenumbau bei limo Beitrag #1
P

PASSAT90

hallo
und zwar will ich meine heckklappe umbauen so christian wagner das gemacht hat also mit zwei lautsprechern und zwei tfts

kann mir da einer helfen oder beschreiben wie man das macht

vielen dank und einen schönen abend noch

viele grüße aus dem saalekreis

Thema:

Heckklappenumbau bei limo

Heckklappenumbau bei limo - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben