heckklappe

Diskutiere heckklappe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey jungs und mädels! hab 2 fragen an euch. bzw brauche ne bestätigung. 1. die us heckklappe ist doch genau gleich wie die normale, also kann ich...
  • heckklappe Beitrag #1
K

kschonzi

hey jungs und mädels!
hab 2 fragen an euch. bzw brauche ne bestätigung.
1. die us heckklappe ist doch genau gleich wie die normale, also kann ich sie ohne probleme austauschen oder?
will endlich nen kleines schild :top:

2. die elektrische heckklappen schliesung/öffnung kann man die irgendwie nachrüsten bzw hat da jemand erfahrung damit?

vielen dank im vorraus

• heckklappe Beitrag #2
S

serial

Hallo,

soweit ich weiß ist es die gleiche Heckklappe. Aber nur mit ner US-Heckklappe wirst du nicht automatisch nen passendes Kennzeichen kriegen.

MfG Basti

• heckklappe Beitrag #4
K

kschonzi

serial schrieb:
Hallo,

soweit ich weiß ist es die gleiche Heckklappe. Aber nur mit ner US-Heckklappe wirst du nicht automatisch nen passendes Kennzeichen kriegen.

MfG Basti

wie meisnt du das? das ich dan kein kleines bekommen sollte?

• heckklappe Beitrag #5
S

serial

Wie Steffo schon sagte.
Wo kommst du her?
Kannst ja mal bissl goggeln da wirste schlauer. Die sagen dir dann z.B. das du ja Rückrüsten kannst, da es ja Teile für gibt. Und wenn die sehen sollten, dass du extra ne US-Anbaust, dann stehen deine Chancen zum Teil noch schlechter.
Das beste du rufst bei denen an und fragst ob es für dich überhaupt ne Chance gibt nen US-Kennzeichen zu kriegen.

MfG Basti

• heckklappe Beitrag #6
B

buzztel

Kann nämlich ansonsten auch auf ein "Kuchenblech" hinauslaufen, das möchtest du ja sicherlich auch nicht. ;)

• heckklappe Beitrag #7
K

kschonzi

buzztel schrieb:
Kann nämlich ansonsten auch auf ein "Kuchenblech" hinauslaufen, das möchtest du ja sicherlich auch nicht. ;)

ok. danke. ne, kuchenblech hatte ich lang genug am motorrad. dan werd ich mich mal schlau machen.

Thema:

heckklappe

heckklappe - Ähnliche Themen

Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Passat B7 Variant Heckklappe schlägt zu und Rückfahrkamera Probleme: Guten Tag liebes Forum :) Ich habe jetzt schon ca. 2 Jahre meinen VW Passat Variant B7 (365) BJ 2013 Ich habe 2 Probleme, und bei dem einem weiß...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Oben