Haubenbra für 3C

Diskutiere Haubenbra für 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Haubenbra für meine original Motorhaube des Passat 3C. Allerdings möchte ich das Leder in der Farbe...
  • Haubenbra für 3C Beitrag #1
B

Basti28

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Haubenbra für meine original Motorhaube des Passat 3C. Allerdings möchte ich das Leder in der Farbe Latte Macchiato, in Anlehnung an meine Innenraumfarbe.
Kann mir jemand sagen wo ich so eine kaufen kann oder wer so etwas anfertig, ohne das er mein Auto als Vorlage braucht!?

Viele Grüße
Sebastian

• Haubenbra für 3C Beitrag #2
F

Fubu

schau mal auf www.steinschlagschutz.de und frag mal an.
normal fertigen die dort meistens erst nach bestellung die bras an. da müsste es normal in einer anderen farbe auch gehen.

Thema:

Haubenbra für 3C

Haubenbra für 3C - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben