Hannoveraner da????Frage zum thema felgen....10x18???

Diskutiere Hannoveraner da????Frage zum thema felgen....10x18??? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Ja moien sag ich mal....ich hab da n problem und zwar hab ich felgen für mein passat in der garage liegen in den dimensionen 8,5 und 10 x 18 mit...
  • Hannoveraner da????Frage zum thema felgen....10x18??? Beitrag #1
E

el-shorto

Ja moien sag ich mal....ich hab da n problem und zwar hab ich felgen für mein passat in der garage liegen in den dimensionen 8,5
und 10 x 18 mit 235/40 und 265/35`er reifen. das iss ja garnich so blöd allerdings such ich in hannover jetzt jemanden den ich an
meine radläufe ranlassen kann kennt ihr da jemanden dem ich das anvertrauen kann?
ach ja `n 60/40`er fahrwerk iss schon verbaut also da muss schon `n bissl was getan werden!!! :D
schönen dank schon mal im vorraus!!!!

ich schreib immer klein ich habs nisch so mit der neuen rechtschreibreform!!!!!!!!

• Hannoveraner da????Frage zum thema felgen....10x18??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was haste denn für ne ET in den Felgen?

Weil 235 und 265 kannste abhaken...

Ich hab 225 und 245...und das steht hinten schon raus trotz gezogener Radläufe...

Thema:

Hannoveraner da????Frage zum thema felgen....10x18???

Hannoveraner da????Frage zum thema felgen....10x18??? - Ähnliche Themen

Gutachten Frage Allgemein: Es geht um einen Passat CC BJ 12/2011 mit dem 211PS 2.0TSI mit Schaltgetriebe. Auf das Fahrzeug sollen 20 Zoll Räder. Jetzt hab ich gefühlt schon...
18 Zoll bei 40mm Tieferlegung: Hallo an alle, ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads...
Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
CC Frage zu Felgen Reifen Kombi: Hallo liebes Forum Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss erstmal loswerden das es spitze ist wie kompetent und gern die...
Oben