h&r Gewindefahrwerk..

Diskutiere h&r Gewindefahrwerk.. im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, Passt das H&R Gewdinde vom Audi A4 8E B7 Baujahr 2007 bei einem Passat 3bg 2003?? Christian
  • h&r Gewindefahrwerk.. Beitrag #1
K

kallesbenz

Hi,
Passt das H&R Gewdinde vom Audi A4 8E B7 Baujahr 2007 bei einem Passat 3bg 2003??

Christian

• h&r Gewindefahrwerk.. Beitrag #2
SieMone

SieMone

Eher nicht. ;)
Das Auto ist viel zu neu. Vom alten A6 oder alten A4 könnte das ein oder andere passen...aber ich denke nicht vom 8E.

• h&r Gewindefahrwerk.. Beitrag #3
K

kallesbenz

dankeschön

christian

Thema:

h&r Gewindefahrwerk..

h&r Gewindefahrwerk.. - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat 3BG 4motion Achsträger Hinterachse: Hallo, da bei meinem Passat 3BG 4mltion Baujahr 2001 nun leider der hintere Achsträger durch ist, brauche ich Abhilfe... Mir ist aufgefallen, der...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Oben