GTG Anlage in NRW gesucht

Diskutiere GTG Anlage in NRW gesucht im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, gibt es eine Firma in NRW die GTG Sportauspuffanlagen anbietet? In Hessen und Bayern werden sie angeboten, leider ist mir der Weg zu weit...
  • GTG Anlage in NRW gesucht Beitrag #1
1

1000ps-vs-nos

Hallo,

gibt es eine Firma in NRW die GTG Sportauspuffanlagen anbietet?
In Hessen und Bayern werden sie angeboten, leider ist mir der Weg zu weit, wenn was am Auto nach dem Einbau ungewöhnlich ist.

MfG

1000ps-vs-nos

• GTG Anlage in NRW gesucht

Anzeige

Thema:

GTG Anlage in NRW gesucht

GTG Anlage in NRW gesucht - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Wie muss ich vorgehen beim Kühler austauschen?: Hallo zusammen, beim Passat meines alten Herrn ist leider der Kühler nach 78k km der Kühler durch :shock: Sifft vorne links. Hab erst ewig...
Chiptuning von "RaceChip" oder anderen Herstellern: Hallo, ich fahre einen Passat Variant Erstzulassung 15.07.2014 B7 2.0 TDI mit 177 PS und DSG sowie Allradantrieb sowie Update wegen...
Neues Can Gateway: Hallo, vorweg sorry falls es meine Frage so schon einmal gibt, aber ich habe noch nichts ganz passendes dazu gefunden. Ich habe einen B6 von...
Oben