Grundträger für den 3c

Diskutiere Grundträger für den 3c im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen! Hat Jemand eine Ahnung, ob der Dach-Grundträger für die 3 B-Limousine auch auf den 3 C (ebenfalls Limousine) passt? Danke...
  • Grundträger für den 3c Beitrag #1
K

Keith Richards

Hallo zusammen!

Hat Jemand eine Ahnung, ob der Dach-Grundträger für die 3 B-Limousine auch auf den 3 C (ebenfalls Limousine) passt?

Danke im voraus

• Grundträger für den 3c Beitrag #2
S

Scholly

Wenn der vom 3B die Nummer 3B0071126 hat, passt er nicht am 3C.

• Grundträger für den 3c Beitrag #3
F

Fubu

leider nein, hab vorher auch selber nen 3b gefahren und hab mir die träger neu kaufen müssen fürn 3c

• Grundträger für den 3c Beitrag #4
R

reini_ac

Ich persönlich bin schon lange ab von den Original-Teilen im Punkto Dachträger...

Ich besitze einen Thule-Grundträger den ich bisher montiert hatte auf folgenden Fahrzeugen:

Audi A6 Avant (4B), VW Polo Fun, Skoda Octavia Kombi EZ 2000 und heute auf meinem VW Passat Variant 3C. Hat mich damals über Connection ca. 70-75 Euros gekostet und bisher hat alles was drauf sollte (Dachbox Kamei Grizzly oder Fahrradträger) draufgepasst. Man muß natürlich beachten das all diese Fahrzeuge eine stinknormale Dachreling haben. Neues Modell A6 oder A3 Sportback geht nicht oder was es da noch so gibt...

• Grundträger für den 3c Beitrag #5
S

Scholly

reini_ac schrieb:
Ich persönlich bin schon lange ab von den Original-Teilen im Punkto Dachträger...

Ich besitze einen Thule-Grundträger ...

Vw selber lässt ja auch nur die Grundträger bauen. Baut nicht Votex für Thule oder umgekehrt? :confuse: Dachte ich hätte da mal was gelesen. Der :) bietet ja auch Thule an, bei uns zumindest.

Wäre mal interessant zu wissen, WER da WAS für WEN baut :top: .

Thema:

Grundträger für den 3c

Grundträger für den 3c - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Oben