Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Meine Meinung: auch schwarz ohne VW-Emblem sieht zwar gut aus, aber deutlich besser wäre es mit Chromrahmen... aber ich bin parteiisch.. fahre ja...
  • Grill ohne Emblem Beitrag #101
RaGo

RaGo

Meine Meinung: auch schwarz ohne VW-Emblem sieht zwar gut aus, aber deutlich besser wäre es mit Chromrahmen...
aber ich bin parteiisch.. fahre ja US 3c ;)

• Grill ohne Emblem Beitrag #102
H

Hupe

Hat denn noch keiner hier den Grill ohne Emblem der bei ebay usw. angeboten wird
an seinem 3C verbaut ?

Mich würde auch mal interessieren wie der Grill angebaut ohne die Chromblende aussieht,
denn die fällt da dann wohl kompl. weg so wie ich das sehe, oder ?

Gruss Hupe

• Grill ohne Emblem Beitrag #103
Z

Zim

@ Hupe

Gruß,

musste mich ja da auch schon verbessern lassen. Also der ist nur schwarz ohne Chrom.
Aber kenne leider auch keinen mit dem Grill. Dafür hab ich auf der Internetseite von Hella schwarze Scheiwerfer gesehen und in Kombination sehen die bestimmt auch cool aus. :D

• Grill ohne Emblem Beitrag #104
H

Hupe

Hallo,

ich habe gestern noch dieses Foto geschickt bekommen, auch mit der
Aussage das die Chromblende bei dem Grill weg fällt.

grillot5.jpg

• Grill ohne Emblem Beitrag #105
D

Dave

Wenns den nicht in Chrom gibt könnte man den silber lackieren.
Ist aber leider kein Chrom.
Der kühlergrill vom Passat R36 ist auch nicht Chrom glänzend sondern Chrom matt.
Wie immer alles Geschmackssache :wink:

• Grill ohne Emblem Beitrag #106
Z

Zim

Es gibt da auch noch die möglichkeit den Grill in Chrom lackieren zu lassen.
sieht gut aus, ist aber leider nicht sehr haltbar gegen Steinschläge und soweiter.

• Grill ohne Emblem Beitrag #107
H

Hupe

Oder aber in Wagenfarbe lackieren. Müsste man alles mal sehen um
sich ein Bild machen zu können :wink:

• Grill ohne Emblem Beitrag #108
D

Dave

In Chrom lackiert mit viel Klarlack drüber gings vieleicht müsste man sich mal mit einem Lackierer unterhalten die haben da Ahnung von.
Könnte mann auch in Wagenfarbe lackieren,trifft aber für meinen Geschmack nicht ganz zu ich find den in Chrom schön.
Die zukünftigen VW-Modelle werden den Chromgrill aber nicht mehr haben wenn man die Studien so sieht.Ich persönlich find das Schade sieht nämlich gut aus

• Grill ohne Emblem Beitrag #110
M

Michael

kurt schrieb:
AND12 schrieb:

ich hab eine frage: geht das einfach die grill aus die chromrahm holen ???

Ja das geht!Also wer einen Emblemlosen Grill möchte,kann sich den doch kaufen und dann einfach auseinander bauen,Das heißt den Plastikgrill hinten aus dem Ramen klipsen und bei sich einbauen.Nur dann hat man den Halbmond von dem VW zeichen in den Chromrahmen!!Müsste man dann so lösen wie ich seinerzeit!!

http://www.passatforum.com/forum/viewto ... 1&start=30

• Grill ohne Emblem Beitrag #111
united*m

united*m

Habe meinen Grill umgebaut , wenn das mitem Bild hochladen geht schaut selber...
warum geht das nicht mitem Bild hoch laden ???

• Grill ohne Emblem Beitrag #112
A

Anonymous

Gast
welche fahrzeugteile an der front müssen für den kühlerausbau gelöst werden? muss die frontstoßstange runter? hab die seiten hier durch und nichts erlesen. danke.

• Grill ohne Emblem Beitrag #113
Waldschrat81

Waldschrat81

Wegen dem FK-Grill. Laut der Internetseite, gibt es den auch in Chrom, nur leider zur Zeit nicht lieferbar, genauso, wie der schwarze.

Also hat sich da immer noch nix getan! Denke mal, die werden den Preis nicht richtig halten können oder so?

• Grill ohne Emblem Beitrag #114
P

passihübi

bei Ebay gibt es ihn nun auch in Chrom ein Sportgrill für den passat 3c ohne VW Zeichen hier die Artikelnummer viel spass
Artikelnummer: 110194316590

• Grill ohne Emblem Beitrag #116
F

falo

109Euro ... boah ... stolzer Preis.

• Grill ohne Emblem Beitrag #117
Waldschrat81

Waldschrat81

Nur wenn du es selber bauen willst, wirst du auch nicht viel billiger kommen!

• Grill ohne Emblem Beitrag #118
S

Scholly

Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte, bezügl. der Qualität, gespannt. Wird wohl wieder so wie beim 3B/BG werden, viele Anbieter und unterschiedlichste Pass- und Qualitätsmerkmale.

• Grill ohne Emblem Beitrag #119
Blackpearlpassat

Blackpearlpassat

Also die Qualität des FK Grills ist gar nicht so schlecht.....passt ziemlich gut und ist sauber verarbeitet!! :respekt:

Gruss aus Salzburg...

• Grill ohne Emblem Beitrag #120
3

3BG

Blackpearlpassat schrieb:
Also die Qualität des FK Grills ist gar nicht so schlecht.....passt ziemlich gut und ist sauber verarbeitet!!
Hast Du davon ein Foto, wie er in natura verbaut aussieht?

Thema:

Grill ohne Emblem

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill: Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill, vielleicht hat jemand eins abzugeben. Vielen dank im vorraus
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Oben