Grill in Wagenfarbe

Diskutiere Grill in Wagenfarbe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo wollte mal fragen, ob jemand zufällig einen silbernen Passat la7w mit lackiertem Grill in Wagenfarbe hat? Also das Chrom in Wagenfarbe und...
  • Grill in Wagenfarbe Beitrag #1
P

passaratie84

Hallo wollte mal fragen, ob jemand zufällig einen silbernen Passat la7w mit lackiertem Grill in Wagenfarbe hat? Also das Chrom in Wagenfarbe und die Rippen schwarz.
Habe schon versucht was mit Bildbearbeitung zu machen aber bekomme das leider nicht gut hin.

Thema:

Grill in Wagenfarbe

Grill in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Oben