Golf VI GTI

Diskutiere Golf VI GTI im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Genau das gleiche denke ich auch.Sicher mit gewissen veränderungen und der richtigen Farbe würde er nicht schlecht aussehen aber denoch wäre es...
  • Golf VI GTI Beitrag #21
Greek

Greek

AndiF schrieb:
Ich finde den VIer hässlich. Von hinten wie ein zu heiß gewaschener Touareg und von vorn peinlich prollig, unten rum. Jedem wie es gefällt.

Genau das gleiche denke ich auch.Sicher mit gewissen veränderungen und der richtigen Farbe würde er nicht schlecht aussehen aber denoch wäre es nicht mein geschmack.Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Der 1er und der 2er waren noch die besten. :top:

• Golf VI GTI

Anzeige

• Golf VI GTI Beitrag #22
M

Micha

Robin schrieb:
Heute bestellt, kommt 07/2009. Abwrackprämie hat zugeschlagen. :wink:

.. da bekommt deine Regierung wohl ein neuen "Einkaufswagen"?

• Golf VI GTI Beitrag #24
Robin

Robin

Micha schrieb:
Robin schrieb:
Heute bestellt, kommt 07/2009. Abwrackprämie hat zugeschlagen. :wink:

.. da bekommt deine Regierung wohl ein neuen "Einkaufswagen"?

Neee, meine Mutti bekommt nen neuen :) :) :) :)

Habe meinen vorhin gerechnet, ich komme auf eine Monatliche Rate von 38,00€ wenn ich einen neuen Golf nehme. Dafür kann man den Passat einstampfen oder? :eek: Scheiss auf Gewinde, Xenon, Leder, Felgen, S4 Bremse und all den mist wa 8)

• Golf VI GTI Beitrag #25
Blackbeast

Blackbeast

Robin schrieb:
Dafür kann man den Passat einstampfen oder? :eek: Scheiss auf Gewinde, Xenon, Leder, Felgen, S4 Bremse und all den mist wa 8)

einstampfen :eek:hmygod: .......Hassu nen Nagel im Kopp oder was????? :shocked: :shocked: :shocked:

:wink:

• Golf VI GTI Beitrag #26
Robin

Robin

Blackbeast schrieb:
Robin schrieb:
Dafür kann man den Passat einstampfen oder? :eek: Scheiss auf Gewinde, Xenon, Leder, Felgen, S4 Bremse und all den mist wa 8)

einstampfen :eek:hmygod: .......Hassu nen Nagel im Kopp oder was????? :shocked: :shocked: :shocked:

mmmh? Die Karre kommt so oder so weg. Der geht mir völlig auf'n Sack der Wagen. Und bei 38€/Monat is drüber nachdenken keine Option oder?

• Golf VI GTI Beitrag #27
Honk

Honk

Robin schrieb:
Habe meinen vorhin gerechnet, ich komme auf eine Monatliche Rate von 38,00€ wenn ich einen neuen Golf nehme. Dafür kann man den Passat einstampfen oder? :eek: Scheiss auf Gewinde, Xenon, Leder, Felgen, S4 Bremse und all den mist wa 8)

Wie 38€ im Monat. Zahlst den 10 Jahre ab? :D

Oder ist der absolut Standart? :confuse:

Hast wenigstens kein Ärger wenn er in die Presse geht. Hab auch schon überlegt. Da kommt dann wenigstens keiner angeschissen und meckert wegen nem Kratzer im Lack oder so rum. :flop:

Und derzeit gibts bei VW ja mindestens inkl. Staatsprämie 5000€ plus "Hauspreis". Und wenn man so ein Auto ohne Staatsprämie kauft gibts eben nur Hauspreis.

Aber das is ja nu genug OT meinerseits. :roll:

• Golf VI GTI Beitrag #28
Robin

Robin

Honk schrieb:
Robin schrieb:

Wie 38€ im Monat. Zahlst den 10 Jahre ab? :D

Oder ist der absolut Standart? :confuse:

Hast wenigstens kein Ärger wenn er in die Presse geht. Hab auch schon überlegt. Da kommt dann wenigstens keiner angeschissen und meckert wegen nem Kratzer im Lack oder so rum. :flop:

Und derzeit gibts bei VW ja mindestens inkl. Staatsprämie 5000€ plus "Hauspreis". Und wenn man so ein Auto ohne Staatsprämie kauft gibts eben nur Hauspreis.

Aber das is ja nu genug OT meinerseits. :roll:

Der hat Klima, Radio usw usw. Alles das was für Frau und Kinder sein muss. Kostet neu ab 15900 so nen Golf. Also kaum wirklich Geld. Mit nem bischen was drin dann 16900...17500...

• Golf VI GTI Beitrag #29
big-mo

big-mo

Robin schrieb:
Blackbeast schrieb:
Robin schrieb:

mmmh? Die Karre kommt so oder so weg. Der geht mir völlig auf'n Sack der Wagen. Und bei 38€/Monat is drüber nachdenken keine Option oder?

Ich nehm deinen Dieselflanschfilter :wink:

Thema:

Golf VI GTI

Golf VI GTI - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Experten werden gesucht - Motor Kontrolleuchte ABGAS: Schönen guten Abend, bin neu hier in diesem Forum und würde mich freuen wenn sich einige Experten mein Problem anhören könnten. :roll: Zur...
Golf GTI Edition 35: Weltpremiere am Wörthersee: 235 PS starker Golf GTI Edition 35 bietet pure Dynamik Volkswagen feiert 35 Jahre GTI mit 247 km/h schneller...
GTI-Treffen am Wörthersee: Volkswagen feiert 35 Jahre GTI!: Volkswagen enthüllt neuen Golf GTI Edition 35 am Wörthersee Motorsport zeigt Golf der Superlative für 24-Stunden-Rennen 16792Wolfsburg /...
Golf V GTI Felgen auf 3BG 1,9TDI !?: Hallo!!! bin neu in den forum... hab mir zwar die suchfunktion zu herzen genommen aber nirgends eine wirklich passende antwort herraus...
Oben