Gewindefahrwerk vw passat 3b variant mit xenon

Diskutiere Gewindefahrwerk vw passat 3b variant mit xenon im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich folgende Frage. Ich habe vor ein Gewindefahrwerk für mein VW Passat 3b variant zu kaufen. Folgendes Problem. Ich habe Xenon Licht...
  • Gewindefahrwerk vw passat 3b variant mit xenon Beitrag #1
B

boraracer

Hallo,

Ich folgende Frage.

Ich habe vor ein Gewindefahrwerk für mein VW Passat 3b variant zu kaufen.

Folgendes Problem.

Ich habe Xenon Licht verbaut was sich automatisch einstellt, es passt sich der Fahrbahn Und Unebenheiten an.

Es geht mir nur um die Nivearegulierung

Da es sämtliche Fahrwerke nicht dafür zugelassen sind.

Könnte ich es so umbauen das es funktioniert?

Ich bitte um Hilfe.

Da ich mit dem xenon für Gewindefahrwerk keine Vorkenntnisse habe,sowas hab ich noch nicht umgebaut.

Danke euch :)

• Gewindefahrwerk vw passat 3b variant mit xenon Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Der Passat hat keine nivearegulierung ;)

Achso...eine Niveau-Regulierung übrigens auch nicht...

• Gewindefahrwerk vw passat 3b variant mit xenon Beitrag #3
B

boraracer

Okay danke für die Information.

Könnte mal ein Link rein setzen um welches Fahrwerk es sich handelt.

Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen.

http://m.ebay.de/itm/TA-TECHNIX-VW-PASS ... nav=SEARCH

Das wäre das Fahrwerk. Soll erstmal Vorübergehend sein :)

Danke

Edit by WEBI: Beiträge zusammengefügt !

Thema:

Gewindefahrwerk vw passat 3b variant mit xenon

Gewindefahrwerk vw passat 3b variant mit xenon - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben