Gestern war es soweit!

Diskutiere Gestern war es soweit! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; aloha Gestern hab ich endlich meine Anlage einbauen lassen (vielen dank nochmal an ACR Borna). bei dudelt nun der kenwood 8027 moniciever...
  • Gestern war es soweit! Beitrag #1
S

SachsenTobi

aloha

Gestern hab ich endlich meine Anlage einbauen lassen (vielen dank nochmal an ACR Borna).

bei dudelt nun der kenwood 8027 moniciever und das 3200er navi von kenwood. weiterhin wurden meine 2 alten carpower endstufen verbaut (haben schliesslich genug leistung) ausserdem 2 MBQuart DSE 216 systeme, nen 1 F Powercap, nen 30er carpower woofer.

ausserdem ne parrot 3100 freisprecheinrichtung (geiles teil) und ne xcess alarmanlage.

neue projekte sind entweder kopstützen monitore oder nen deckenmonitor sowie irgend sone gamekonsole :-D

also dann schon frohe weihnachten an euch ich hab mein geschenk ja schon *ätsch*

der tobi

• Gestern war es soweit! Beitrag #2
Paule

Paule

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Zeig doch mal ein paar [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bilders!?![/schild]

• Gestern war es soweit! Beitrag #3
S

stani

Preis???

• Gestern war es soweit! Beitrag #4
S

SachsenTobi

habe alles einbauen lassen und hat alles in allem ca 5000 gekostet.

mfg

:clap: :clap: :clap:

• Gestern war es soweit! Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

5000??? Findste das net bissel viel? Vor allem wo du noch Teile mit angeliefert hast...:confuse:

• Gestern war es soweit! Beitrag #7
S

SachsenTobi

die selbstmitgebrachten teile habe ich natürlich da zu gerechnet da das ja der komplette einbauaufwand ist.

ansonsten nur 4300 glaub ich ca.

aber hast recht das reicht auch scho

:)

• Gestern war es soweit! Beitrag #8
Tom

Tom

Gibt's das nun auch mal zu sehen?!

Thema:

Gestern war es soweit!

Oben