Gelochte Bremsscheiben bringen die was?

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben bringen die was? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); also ich fahre meine zimmermann scheiben mit ebc greenstuff und ein freund von mir auf seinem astra 2,0l turbo auch und wir haben weder risse...
  • Gelochte Bremsscheiben bringen die was? Beitrag #101
B

bugsbunny201

also ich fahre meine zimmermann scheiben mit ebc greenstuff und ein freund von mir auf seinem astra 2,0l turbo auch und wir haben weder risse, noch sind die ausgebrannt oder so, und ich bin oft auch n bissl zügiger unterwegs

Thema:

Gelochte Bremsscheiben bringen die was?

Gelochte Bremsscheiben bringen die was? - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben