geht nicht mehr auf

Diskutiere geht nicht mehr auf im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); weiß einer wie man den wagen noch aufbekommen kann wenn der schlüssel nicht mehr geht. habe auch kein Schließzylinder mehr.
  • geht nicht mehr auf Beitrag #1
lowridervelpke

lowridervelpke

weiß einer wie man den wagen noch aufbekommen kann wenn der schlüssel nicht mehr geht. habe auch kein Schließzylinder mehr.

• geht nicht mehr auf Beitrag #2
Robin

Robin

lowridervelpke schrieb:
weiß einer wie man den wagen noch aufbekommen kann wenn der schlüssel nicht mehr geht. habe auch kein Schließzylinder mehr.

Doch sollteste haben. Unter der Abdeckung Fahrerseite da wo "Normal" auch das Schloss sitzt, von unten die Plastekappe abhebeln, dann sieht man das Schloss. :wink:

• geht nicht mehr auf Beitrag #3
lowridervelpke

lowridervelpke

wohl kaum. habe audi griffe vorne drinnen

• geht nicht mehr auf Beitrag #4
Robin

Robin

lowridervelpke schrieb:
wohl kaum. habe audi griffe vorne drinnen

Ooh sorry das ich das nicht erraten haben. :cry: Ich gelobe Besserung. :top: Die restlichen Methoden erspare ich mir dann mal. Viel Glück!

PS: Im Zweifel den ADAC in Anspruch nehmen, oder Wagen zu VW verbringen.

• geht nicht mehr auf Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Scheibe einschlagen....

• geht nicht mehr auf Beitrag #6
Christoph

Christoph

es geht doch nicht über ein schön gecleantes auto,......

• geht nicht mehr auf Beitrag #7
D

Dirisamer

Ähmmm....übern Kofferraum? da ist auch ein Schloss drinnen.

• geht nicht mehr auf Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Vielleicht solltest mal auf das Avatar gucken? Sieht die Klappe aus als hät die ein Schloss? Btw..hat der 3C überhaupt nen Schloss hinten?

• geht nicht mehr auf Beitrag #9
D

Dirisamer

1: Ja der Standart Passat hat ein Schloss dafür.
2: Tja Pech gehabt

• geht nicht mehr auf Beitrag #10
rennic

rennic

lowridervelpke schrieb:

Diese Frage grenzt an völliger Selbstironie. Ich schmeiß mich weg :rofl:
Schon peinlich genug diese Frage hier zu stellen.

Mein Tipp: Großer Hammer :D

PS: Hier noch Bilder vom Auto, welches nicht aufgeht: http://www.exklusiv-cult.de/Passat-Exkl ... rzeug.html

• geht nicht mehr auf Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Dirisamer schrieb:
1: Ja der Standart Passat hat ein Schloss dafür.
2: Tja Pech gehabt

Der 3C hat nur in der Fahrertuer einen Schliesszylinder. In der Heckklappe ist keins mehr, obwohl das Kunststoffteil, das den Mikroschalter traegt, noch ein Loch dafuer hat.

Allerdings macht bei mir der Schliesszylinder nix ... ausser zuschliessen :(

m;

• geht nicht mehr auf Beitrag #12
Z

zwei0

Hallo,

den Tip " Scheibe einschlagen " ob mit oder ohne Hammer wird wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein,
das Auto zu öffnen , leider !!! . Lt. meines :) gibt es keine andere Möglichkeit das Auto alternativ zu öffnen.
Von einem Bekannten dem ein Missgeschick mit dem Schlüssel im Italienurlaub passiert ist bekam er auch
von VW Italia die Antwort : " Scheibe einschlagen " , es gibt keine andere Möglichkeit . Nach telef. Rücksprache
mit seinem deutschen Händler wurde dies bestätigt . Ist scheinbar die einzige Methode das Auto zu öffnen so
brutal es auch sein mag , schade :flop:

Grüße zwei0

• geht nicht mehr auf Beitrag #13
C

chris2412

Scheibe einschlagen

zwei0 schrieb:
Hallo,

den Tip " Scheibe einschlagen " ob mit oder ohne Hammer wird wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein,
das Auto zu öffnen , leider !!! . Lt. meines :) gibt es keine andere Möglichkeit das Auto alternativ zu öffnen.
Von einem Bekannten dem ein Missgeschick mit dem Schlüssel im Italienurlaub passiert ist bekam er auch
von VW Italia die Antwort : " Scheibe einschlagen " , es gibt keine andere Möglichkeit . Nach telef. Rücksprache
mit seinem deutschen Händler wurde dies bestätigt . Ist scheinbar die einzige Methode das Auto zu öffnen so
brutal es auch sein mag , schade :flop:

Grüße zwei0

Ja, das würde ich auch sagen....
gruß Chris2412

• geht nicht mehr auf Beitrag #14
Robin

Robin

Das Auto geht problemlos anders auf. Um Anfragen vorzubeugen: Eine Anleitung werde ich dazu nicht geben.

Thema:

geht nicht mehr auf

geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben