Gehen diese Federn ?

Diskutiere Gehen diese Federn ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab die Tage gefragt, liegt bei TÜV bei 46Euro.
  • Gehen diese Federn ? Beitrag #21
K

kaschmidt

Hab die Tage gefragt, liegt bei TÜV bei 46Euro.

• Gehen diese Federn ?

Anzeige

• Gehen diese Federn ? Beitrag #22
L

LessIsMore

ich hab bisher die erfahrungen gemacht, dass die GTÜ-Stellen preiswerter sind!
da kommste evtl schon mit 30€ weg.
hab mal für felgen und federn eintragen auch nur 30€ bezahlt

• Gehen diese Federn ? Beitrag #23
K

klaS

Ok, danke ich werd mal schaun ! federn kommen EVTL. mitte nächste woche angebaut !

• Gehen diese Federn ? Beitrag #24
Waldschrat81

Waldschrat81

klaS schrieb:
Hi, ich hab mit meinem cousin gesprochen, und er hatte gemeint, das er 40/40mm drin hat in nem
benziner ( lim. ) und bei seinem auto hängt NIX ! und er meinte ich könne mir das ohne bedenken
kaufen ! ich werd euch sogar bilder reinstellen, wenn ich mir die federn eingebaut hab ;)

edit: weiß jemand was so ne federeintragung kostet ?

Was hat er denn für ein Motor verbaut? Wenn es ein V6, V5 oder 1.8T ist, kann dies schon sein. Die Haben ja auch wieder ein höheres Gewicht.
Wenn es ein 1.6, 1.8 oder 2.0 ist, hat er Glück gehabt. Aber meist hängts halt hinten. :wink:

• Gehen diese Federn ? Beitrag #25
K

klaS

er hat einen benziner mit 125ps ... is n 1.8er

• Gehen diese Federn ? Beitrag #26
Waldschrat81

Waldschrat81

Na da hat er Glück. Vielleicht hat es aber auch mit der Limo zu tun. SieMone z.B. hatte ja nen Vari und auch bloß Federn mit nem 1.8er, der hing ordentlich. :wink:

• Gehen diese Federn ? Beitrag #27
K

klaS

hi,

wisst ihr wie vie man ungefähr für ne spureinstellung und scheinwerfereinstellung zahlen muss?

• Gehen diese Federn ? Beitrag #28
K

kaschmidt

Scheinwerfereinstellung ist bei meinem freundlichen Service.
Spureinstellen kostet beim Reifenfritzen so um die 50Euro und bei VW über 100Euro.

• Gehen diese Federn ? Beitrag #29
K

klaS

naja, zu VW wollt ich eh nicht gehn :-!
weiß´vllt. noch irgendwer wie viel die Scheinwerfereinstellung beim passat
kostet ?

• Gehen diese Federn ? Beitrag #30
The Duke

The Duke

Wenn man nur die 30mm Federn reinmacht, brauch man aber noch nicht die gekürzten Koppelstangen
für die ALWR, oder? :confuse: Es reicht eine Nachjustierung der Scheinwerfer?

• Gehen diese Federn ? Beitrag #31
Freakazoid

Freakazoid

Bei Xenon musste trotzdem die Nullposition neu einstellen....

• Gehen diese Federn ? Beitrag #32
The Duke

The Duke

@Freakazoid

Danke! Genau das meinte ich. Federn rein, Koppelstangen ALWR bleiben original, bei Xenon die Nullposition
einstellen lassen. Fertig! :)

• Gehen diese Federn ? Beitrag #33
K

klaS

ich leg ihn aber 40mm tiefer ! weiß jemand wie viel des xenon einstellen kostet ?

Thema:

Gehen diese Federn ?

Gehen diese Federn ? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben