Geeigneter Massepunkt hinter der L Kofferraumverkleidung ?

Diskutiere Geeigneter Massepunkt hinter der L Kofferraumverkleidung ? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute. Da der Winterumbau meiner Anlage ansteht (neue Endstufen + neuer Einbauort ) Wollte ich mal fragen ob es hinter der Linken...
  • Geeigneter Massepunkt hinter der L Kofferraumverkleidung ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo Leute.

Da der Winterumbau meiner Anlage ansteht (neue Endstufen + neuer Einbauort )
Wollte ich mal fragen ob es hinter der Linken Kofferraumverkleidung einen geeigneten Massepunkt gibt ?

Danke für euere Mithilfe. :wink:

• Geeigneter Massepunkt hinter der L Kofferraumverkleidung ? Beitrag #2
B

basstscho

Hey,

ja, da gibt es ein Blech, was so rechteckige Löcher drinn hat - einfach ordentlich anfeilen und mit Unterlegscheiben anklemmen - da läuft bei mir 35mm^2 drann - ohne Probleme bisher...

Grüße Johannes

• Geeigneter Massepunkt hinter der L Kofferraumverkleidung ? Beitrag #3
W

W8-Watcher

Bin auch Gerade dabei mir was nettes einzubauen, aber ich möchte nicht am auto rumfeilen, kann ich auch einfach das massekabel nach vorne in den motorraum legen(Batterie)?

Und wie bekomm ich die Leitung von der Batterie in den innenraum? Hatte gerade die Motorhaube auf und da find ich nur Motor... is'n W8... hoffe auf hilfe :cry: :cry:

Thema:

Geeigneter Massepunkt hinter der L Kofferraumverkleidung ?

Geeigneter Massepunkt hinter der L Kofferraumverkleidung ? - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben